guten maorgen,
so ich fbin wieder hier. leute ich kann euch sagen es war so geil wie noch nie zuvor heute. ich bin abgegangen wie ne rakete. war so geil heute. hab mich zum glück auf anfrage eines freundes zur disco entschieden. waren nun zu fünft da. ohhh mannn es war einfach genial. die ganze zeit wars un unterbrochen geil!!!!!! so doof wies klingt aber es gibt nur eine band und nr eine disco wo ich so richtig verrückt drauf bin und wo ich so richtig das gefühl hab dass heute was besonderes ist: und zwar die band aus unseren 130-seelen dorf und die disco aus unseren 130leutz-kaff. unfassbar, ich bin offen für alles aber so geil ist im umkreis von 20km nur bei denen!!!
alles geil, nicht nur die musik

4 neue nummern

alles senkrecht..
so jezt geh ich zu bett, gute nacht jungs. strengt ganz schön an so 7stndne abraven

^ PS: sorry für die rechtschreibfehler
cya, bism orgen
edit: blöd war nur dass mir zwar n betrunkener beim singen seine 1-liter flasche gegeben hat und ich damit durch die disco gelaufen bin aber dumm war dass am ausgang n lautes "eyyy" kam. ich habs mit absicht überhört und als ich weit draußen war hat mir den die security weggenommen
. grrr
PS: ich hatte heute das perfekte maß alk, nicht zu viel nicht zu wenig. 5 bier und bissl was aus der jägermeister flasche