eigentlich fahre jeden um den ich sehe immerhin bekommt man dann heizer
Original von TSVUltra
ACHTUNG an alle THP Spieler:
Laut aktuellem Bericht der Bildzeitung seid ihr dazu aufgefordert nur auf gekennzeichneten Wegen zu Skaten.
Sollte es zu einem zusammenstoß mit einem virtuellen Character kommen, wird die "Tony Hawk"-Reihe umgehend als "Killerspiel" eingestuft und ihr werdet alle Kriminalisiert!!!
Fort an macht ihr euch bei der Benutzung eures virtuellen Skateboards Strafbar, ganz zu schweigen von eurem RL-Board
Zu dieser Bemerkung sag ich nur Counter Strike Spieler
Läuft's auch auf 50 Hertz? Die Demo hat nur mit 60 Hertz funktioniert ..
the past is only the future with the lights on.
Vielen Dank. Damit hat sich das wohl erledigt ..
Na .. muss ich mir halt doch bald mal einen neuen Fernseher zulegen.
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (24. November 2006, 16:03)
brauch man jetzt wirklich 100% krank um 1. zu werden?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Nein 95%, hab ich doch jetzt schon paar mal hier rein geschrieben
So stand es zumindest im offiziellen von zweien die es schon durch hatten...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hab schon "länger" nich mehr hier rein geguckt

aber gut.. au schwer genug xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Da hast Du recht, wobei ich sagen muss das bei mir auch seit ich Rang 4 bin ganz schön die Motivation nachgelassen hat alles auf "krank" zu machen.
Die "Story", falls man sie überhaupt so nennen kann, ist absolut flach. Das Spiel macht zwar wie immer Spaß und ist auch online immer wieder witzig mit Freunden etc. aber das war's dann irgendwie auch.
Momentan fesselt mich mein Tiger Woods wieder mehr an die Box
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Hi, habe gerade den Erfolg für alle Kranke ziele bekommen. Dabei habe ich nichtmal alle auf Krank ( zb. die mission mit den Troren). Für den Erfolg braucht ihr nur alle Spot Challenges Auf krank.
So jetzt noch 100 Online Games und alle Gabs finden
Wie haste denn das geschafft mit der Spt Challenge im Stadtpark wo man ne bestimmte weite springen muss?
Original von C4l4mity
Wie haste denn das geschafft mit der Spt Challenge im Stadtpark wo man ne bestimmte weite springen muss?
habe ich auch unter Tips & Tricks gepostet.
Also einfach den schwung von der Fabrik nehmen und dan mit Nail the Trick arbeiten. Damit fliegst du weiter und hast kein Proplem bis dahin zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (25. November 2006, 18:29)
Hat eigentlich noch jemand Online solche Probleme? Jedes zweite Spiel endet bei mir, bevor es eigentlich begonnen hat.
"Der Host hat sie aus dem Spiel entfernt", ist eine immer wieder aufpoppende Meldung. Jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist, weil die Sitzung vielleicht voll ist. Ich wüßte auch nicht, warum man einen DSL3000 Spieler entfernen sollte.
Kommt bei mir auch öfters wenn man einfach auf Schnelles Spiel geht, So habe jetzt alle Aufgaben auf Krank aber bin nicht auf Platz 1 Komisch

Nee habe alle Spot-Challenges auf Krank und dann bekommt man den Erfolg alle Aufgaben auf Krank, so wies Game fan schon geschrieben hatte.
Also ich habe keine solchen Probleme wie du im Online Modus.Vielleicht gefallen den Hosts eure Namen nicht oder ihr seit zu gut
ich denke der name hat nich viel damit zu tun xD aber das liegt oftmals an der verbindung..
Aber meine Verbindung ist ziemlich oft ziemlich shice ind trotzdem wurde ich noch nie gekickt.Ich bin einfach sympatisch

sollen wir vllt bald mal ne runde spieln?? was sind so deine standard kombos?
Kommt aufs Level drauf an aber durchschnittlich an normalen tagen so 800000.Das ist aber jetzt der Durchschnitt von allen Levels ungefähr
ah okay,.. dann sind wa etwa gleich gut.. ich mach so meistens 1 mio... manchma au 2.. selten 3 xD manchma auch nur 500.000