Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Donnerstag, 23. November 2006, 13:31

Zitat

Original von Werner
Hast du BRD Version??

@Nestroit Weist du wo es in Landshut oder Umgebung einen guten Gamesladen gibt wo man auch Spiele als Xbox360 Spiele ausleihen kann??



Hi Werner, sorry, bin nur student der aus karlsruhe nach landshut ist, ich weiß wenig über die orte hier.



Max: ein bisschen zu euphorisch und gameplay ist hundsmiserabel, denke daran dass es eine Xbox360 ist und bis auch etwas bessere grafik fast die selben fehler hat wie San Andreas, aber San Andreas ist dafür umfangreicher und auf alten plattform.

also der Fehler mit den autos ist nervtötend, vor allem wenn man in einer mission steckt und das auto ständig hängenbleibt, bzw. gegen unsichtbare wand fährt, die popups sind auch peinlich, da sie so krass zu sehen sind.


was mir spaß macht ist momentan killerauftrag, ein bisschen blöd in der gegend stehen und auf das opfer warten, darauf sollte GTA Aufbauen, ein bisschen Hitman einbringen, das ist irgendwie cool.


also die Vice Kings habe ich zuerst erledigt, bei den carnales ist der jüngere nochmal über die brücke geflüchtet, kralle mir gerade ihre festungen, einzig bei den rollerz bin ich noch nicht so weit, aber ich weiß wenigstens wer jetzt der gegner ist, price., treffen mit onkel will, soweit bin ich.

48 %, bei solchen spielen kann schon nach 75% prozent durchgespielt sein, das find ich immer doof, weil man bei 33% glaubt, yeah, hab noch voll lange zu spielen, erging mir bei San Andreas auch so, jetzt weiß ich ja, dass vor 100% schluss ist.

3 702

Donnerstag, 23. November 2006, 15:16

Mh!

Ich hab die BRD Version ich hatte keine Lust das Spiel online zu bestellen!
Green Hell Riders die Besten!

3 703

Freitag, 24. November 2006, 15:58

so: versuche gerade die 100.000 er marke zu knacken, habe das spiel durchgespielt, ich hasse diese übertriebenen missionen, wie die das flugzeug von diesem lopez in die luft zu jagen, nicht die tatsache an sich, sondern dass du da übelst unter beschuss stehst und das ins lächerliche abdriftet, überall fliegen dir raketen um die ohren, autos hinter dir, usw.


genauso die mission mit Price, ich hatte glück, dank dem wohl peinlichsten Bug der spielegeschichte, ist er mitten auf der autobahn auf einmal verrissen worden und von der autobahnbrücke gefallen, dann wollte er weiter fahren, aber da es wiese war und vor ihm nur noch wasser, war er eine leichte beute(übrigens, ich bin von der brücke gefallen, ca. 20 m, aber ich habe diesesmal zufällig überlebt, lol.)

wo finde ich die typen bei denen der aufenthaltsort unbekannt ist? also die krankenschwester habe ich gefunden, hatte aber keine Vice 9 zur hand. aber die anderen Opfer?


der abspann ist ja mal kacke, vonwegen auftrag, kommst in eine yacht und fliegst mit den deppen in die luft, aber bei San Andreas hat mir das finale auch nicht so gefallen, die jagd auf tempeny.

ich wünscht mir es würde nachdem du denkst es wäre vorbei ein neuer boss in die stadt kommen, irgend ne überraschung, denn tempeny war ja mal langweilig, mit dem hatte man oft zu tun.

versicherungsbetrug: am besten ein schnelles auto nehmen und gegen wand fahren oder in den gegenverkehr, hatte mal mit einem crash ca. 280 000 verdient, da steht dann "menge" dran, wenn der crash vorbei ist zeigen sie den wert.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 704

Freitag, 24. November 2006, 16:35

also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 705

Freitag, 24. November 2006, 16:49

Zitat

Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!


und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.


Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.

mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.

Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)

3 706

Freitag, 24. November 2006, 16:54

Das ist DEINE Meinung, meine auch aber lass den anderen doch ihre eigene und reg Dich nicht sinnlos darüber auf... :rolleyes:

Warum sollen sie es denn nicht mögen nur weil Fehler drin sind, den SP konnte ich auch so gut wie ohne Probleme durchspielen. Klar hast das Game einige Fehler und gut fand ich persönlich überhaupt nicht aber das sollte doch jedem selbst überlassen sein.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 707

Freitag, 24. November 2006, 17:02

macht insgesamt seinem ruf alle ehre, ist eben nur ein übergangstitel bis endlich GTA 4 kommt und damit kommt ja auch die welle von klonen wie 2 days to vegas und alan wake, ich hoffe nur dass dieses genre nicht abstumpft und uninteressant wird, wenn plötzlich 5 "ähnliche" spiele auf dem markt sind.


der Umfang ind Saints Row ist Ok, denn 3 tage intensives zocken(rund 36 Stunden) reichen nicht aus um auch etwas davon zu haben und nicht nur im hatz durchzuspielen. also ist schon ok, nur die stadt hätte größer sein können, obwohl für den umfang des spiels effizient eingesetzt wurde, wäre da nicht das schreckliche gameplay hätte man beim autofahren mehr spaß.

ich lobe vor allem die neuen ideen, wie vandalismus, versicherungsbetrug und prügelknabe, gefallen mir besser als die nebenmissionen in GTA.und wie gesagt das bandensystem wurde verbessert, in Saints Row gehts um deine Gang, in San Andreas ging es nur erweitert um deine gang, du warst ja persönlich viel unterwegs.


also um mal einen vergleich zu San Andreas zu machen:

San Andreas 9,5/10(aber genauso gut 10/10, da es ganz klar der referenztitel auf der PS2 ist, übrigens Vice City kriegt genauso viele punkte und gefällt mir von der atmosphäre sogar besser)

Saints Row 7,5(natürlich wäre es als PS 2 Titel besser davongekommen, aber die ansprüche müssen steigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2006, 17:10)


3 708

Samstag, 25. November 2006, 11:56

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!


und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.


Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.

mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.

Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)



Nur so zur Info (Wie Cawdor auch schon erwähnt hat) ist das meine Meinung!Ich finde das Spiel gut!Es sind viele neue Ideen dabei!Klar nerven die Bugs da geb ich dir Recht.Aber sonst gefällt mir das Game komplett! ;)
Green Hell Riders die Besten!

3 709

Samstag, 25. November 2006, 14:35

Hey leute,

Ich hab da mal ne frage zur Spieldauer, und zwar wie lange man an dem Spiel ungefähr sitzt? Ohne alle Aktivitäten komplett zu beenden sonder nur das was man machen muss, also die Hauptmissionen usw.

Vielen dank schonmal =)

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 710

Sonntag, 26. November 2006, 03:58

Also ich würde so sagen, wenn du nur die Storymissionen machst, 5-6 stunden, aber da du dir immer wieder Respekt verdienen musst, würde ich so sagen, dass du nach 10 Stunden, den Abspann sehen kannst, vorausgesetzt du spielst das Spiel durch ohne was anderes im Spiel zu machen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 711

Sonntag, 26. November 2006, 10:19

Zitat

Original von G251x
Hey leute,

Ich hab da mal ne frage zur Spieldauer, und zwar wie lange man an dem Spiel ungefähr sitzt? Ohne alle Aktivitäten komplett zu beenden sonder nur das was man machen muss, also die Hauptmissionen usw.

Vielen dank schonmal =)


ich denke deine signatur ist nicht erlaubt. bitte ändere diese und schaue nach welche typen der gamercard benutzt werden dürfen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 712

Sonntag, 26. November 2006, 12:30

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von G251x
Hey leute,

Ich hab da mal ne frage zur Spieldauer, und zwar wie lange man an dem Spiel ungefähr sitzt? Ohne alle Aktivitäten komplett zu beenden sonder nur das was man machen muss, also die Hauptmissionen usw.

Vielen dank schonmal =)


ich denke deine signatur ist nicht erlaubt. bitte ändere diese und schaue nach welche typen der gamercard benutzt werden dürfen ;)


Oh nicht erlaubt Oo wusste ich nicht sorry ^^"
Hab mich schon gewundert warum sich meine Sig von alleine geändert hat lol.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 713

Sonntag, 26. November 2006, 12:33

Jupp. Jetzt ist sie erlaubt. ;)

Alternativen: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3392&sid=

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3 714

Sonntag, 26. November 2006, 15:22

Warum darf man Gamebar eigentlich nicht verwenden des ist doch klein oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3 715

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:02

eine frage: wo finde ich das fahrzeug vom flughafen für die autowerkstattmission, ist das gelbe feuerwehrfahrzeug.

den zenith habe ich gekauft und dann in die werkstatt gebracht, weil ich seit über 20 stunden keinen zenith gesehen habe, wenigstens habe ich einen "hummer" gefunden, auch nach ewigkeiten, so ist das mit dem zufall.

welchen beruf übt "Chris" aus? sieht aus wie ein flughafen security, wo finde ich ihn?

3 716

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:29

das feuerwehrfahrzeug findest du auf dem flughafengelände. allerdings nur zu bestimmten zeiten.
für die hitman mission solltest du einfach nur so irgendwo rumfahren. früher oder später taucht der typ auf. lass ihn einfach im hud solange du irgendwas anderes machst

3 717

Montag, 11. Dezember 2006, 15:40

Zitat

Original von diós
das feuerwehrfahrzeug findest du auf dem flughafengelände. allerdings nur zu bestimmten zeiten.
für die hitman mission solltest du einfach nur so irgendwo rumfahren. früher oder später taucht der typ auf. lass ihn einfach im hud solange du irgendwas anderes machst


ich hasse aber diese zufallsorgien in solchen spielen...

habe das feuerwehrfahrzeug jetzt, war zum ersten mal bei der letzten carnales mission am flughafen zu sehen, dann hab ichs direkt nach der mission abgeholt. und den typen finde ich immer noch nicht, wie ist das mit dem hud? irgendwie fand ich bisher noch keinen durch den hud, aber er wird angezeigt wenn man ihn im hud hat? so wie bei den autos, da wird das auto gezeigt wonnach du suchst. oder?

die autorennmissionen sind einfach, wenn du LINs auto benutzt, da fährst du gegen schwache konkurrenz, mit den schnellen autos wie dem attrazione ists schwer zu fahren, weil eh alles schwerer zu händeln ist und dann noch der dämliche fehler in der KI wo es dich wegreißt, oder nimm generell stinknormale fahrzeuge, da ist alles ein bisschen leichter, wie den mini cooper.

bei den versicherungen wie gesagt: Polizei Auto und damit in den gegenverkehr rasen oder gegen eine wand oder pfeiler, mein rekord bisher, mit einem crash: 780 000 $, hat mir 18 000 $ eingebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Dezember 2006, 15:41)


3 718

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:26

so, der HUD ist wirklich hilfreich, denke ist so programmiert, das wenn du HUD anhast, du leichter die leute findest.. habe alle prügelknaben erledigt und alle rennen gewonnen,

1.durchspielen bei 72%
2.durchspielen nach 76%


kriegt man nur Mr.Wong, Will und Wheel Woman als kumpanen?

wie kriegt man mehr geeks? ich kam bei 2 mal durchspielen nur auf 3 gang mitglieder



übrigens das geilste am spiel ist ja wohl "Stefan": "this is disgusting me, you are robbing me!" :laugh:

oder der konservative talk im radio WMD-K BOOM! nur dümmliches geschwätz, hab ich mir gestern mehrere stunden gegeben. :laugh:

friendly fire werbung mit McGee, dem schauspieler, der filme gedreht hat wie: "FUCK THE NAZIS UND FUCK THE NAZIS 2"
on the rag:
a:"Death Machine? what are you talking about? b:"please leave!" a:"no problem, freak!"


:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Dezember 2006, 11:18)


3 719

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:28

Darf eigentlich gar nocht wahr sein:

Zitat


Wer sich in Deutschland schon darauf gefreut hat, mit Weihnachtsmantel durch das Gangster-Spiel Saints Row zu laufen, wird leider enttäuscht. Das kostenlose "Ho Ho Ho Pack" das Mantel, Stiefel, Mütze und Haare des Weihnachtsmanns in euer Inventar lädt, erscheint leider nicht bei uns. Kleiner Trost - Auch nicht in Hong Kong, Japan, Korea, Singapur und Taiwan.

Quelle: www.xboxfront.de


Wo steckt denn da der Sinn!? Oder sind die einfach zu faul den Content auf alle Server zu schieben und die Länderkennung abzuändern!? Kann doch bei ein bisschen Verkleidung kein Thema sein!

Gruß,
Max

PS: Wenn ich das Game eh schon lange nicht mehr spielen würde (Ruckelorgie) könnte ich mich richtig drüber aufregen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 720

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:03

US Account.de :laugh:

Thema bewerten