Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hat deine katze ne gute verdauung? ich hoff ma für dich das es "normal" rauskommt.. würd mein tier nicht gern zu ner operation geben.. obwohl in mülheim gibts nen ziemlich guten TA!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
LOL, Pogo action is cool.
Ich wünschte ich hätte in deinem Alter ne Cam gehabt, oh Mann, LOL!
Ach ja, mein Bruder hat auch noch Ding, aber ich hab noch keine Cam *gG
Wird ma Zeit.
Die Gegend in der du wohnst is auch ganz cool
Original von Dusel
hat deine katze ne gute verdauung? ich hoff ma für dich das es "normal" rauskommt.. würd mein tier nicht gern zu ner operation geben.. obwohl in mülheim gibts nen ziemlich guten TA!
Ich hoffe du meinst Dr. Gmeiner, bei dem war ich

der Name verheisst ja eigentlich nix gutes *lol*
@ Vamp,
das hoffen wir auch.
Gruß,
Christian
Boa... Movie-Flat bei Maxdome ist ja voll die verarsche.... da stehen nur 100 Filme zur Verfügung und ein paar Pilotfilme.... und die 100 Filme sind alles diese Sat1 oder Pro7-Produktionen.... und der Rest kostet wieder was extra...
Also unter Flat verstehe ich was anderes.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wie kann man sich auch Maxdome zulegen...
byblos.. jop der! o.o wa ich vor 7 jahren oder so ma

seitdem sind meine mäuse tot.. aber nich wegen dem!
jakob. pogos sind geil! xD meinen hab ich ma umsonst bei nem fahrrad von Toys'r'us bekommen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hehe, ich hab noch n Snakeboard im Keller und was weiss ich nicht noch alles, muhahaha, ich glaub ich brauch n' DVD Camcorder zu Weihnachten *gG
Original von moNkey
Wie kann man sich auch Maxdome zulegen...
Ist im Paket bei 3DSL als Movie-Flat vorhanden (DSLmax. ca. 16000, Telefon-Flat Deutschland und Movie-Flat) und das ganze 5 Euro billiger, als nur DSL6000
Aber eventuell erstatte ich Anzeige.
Weswegen?
Schlechtem Entertainment?
Original von moNkey
Weswegen?
Schlechtem Entertainment?
Wie heißt das? Unlauterer Wettbewerb? Falsche Darstellung in der Werbung? Muss mich noch schlau machen, aber erlaubt ist das nicht.
Hallo. Gerade HA gemacht und gleich weiter DVD gucken. Das wird ein entspannter Sonntag
Guten Morgen ???!!!
Verdammt habe ich lange geschlafen

, ich sollte nicht immer bis 5 vorm TV hocken :laugh:
Haste October Sky geguckt, oder warum so lange wach?
Original von moNkey
Jo
ich hab nach american history x aus gemacht

cooler film!
LOL, gerade hab ich erfahren dass die 2 kinder, ihr wisst schon die 2 mit den sonnenbrillen und den schlangen, die bei tv total waren die nachbarn von nem freund sind der nur 5km von hier weg wohnt
Original von SniKKaz
Original von moNkey
Jo
Und, wie war der?
Original von moNkey
Original von SniKKaz
Original von moNkey
Jo
Und, wie war der?
Geil !!!!!

fand den film richtig fett
Hatte kein bock mehr so lange wach zu bleiben.
Original von ThirdEch3lon
LOL, gerade hab ich erfahren dass die 2 kinder, ihr wisst schon die 2 mit den sonnenbrillen und den schlangen, die bei tv total waren die nachbarn von nem freund sind der nur 5km von hier weg wohnt
Was für Kinder?
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher