Zitat
Original von Goldy
woher will er wissen was richtig ist wenn er immer gemobbt wird und er seinen ganzen frust in sich reinfrisst und nur die eltern ihm helfen, die eltern sind schon zur schule gegangen weil ihr sohn ihnen sagte das er sich nciht wohlfühlt uns nur gehänselt wird, die meisten mobbingopfer machen suizid, andere nehmen ihre peiniger mit ins grab(ok er war zu dumm zum treffen), ich kann den jungen gut verstehen, zudem hat jeder seine eigene art seine probleme zu lösen, ich hätte es mit der faust gemacht er mit waffen und sprengstoff.aber eine person die sein ganzes leben nur gemobbt wird als psycho dar zu stellen geht nciht klar, und wenn ihr jetzt meint er muss doch ein psycho sein sonst würde er nciht gemobbt, dafür muss man nur andere musik hören, klamotten tragen oder anderer meinung sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stellar55« (26. November 2006, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (26. November 2006, 12:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Man nennt es trotzdem Amoklauf, weil der Typ dort hin ging und wahllos irgendwelche Schüler/Lehrer/Anwesende beschoss.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich finde es immer noch lächerlich, wie der als Opfer der Gesellschaft dargestellt wird. Am besten macht man das auch so mit Bin Laden und seinen Terroristen und am besten auch mit Hitler und dann kann man gleich alle Schwerverbrecher freilassen, da ja keiner von denen eine Schuld trägt, sondern nur die Gesellschaft, die versagt hat.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. November 2006, 21:26)
Zitat
Original von mehl
so mal christiansen anschauen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. November 2006, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. November 2006, 22:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich finde es immer noch lächerlich, wie der als Opfer der Gesellschaft dargestellt wird. Am besten macht man das auch so mit Bin Laden und seinen Terroristen und am besten auch mit Hitler und dann kann man gleich alle Schwerverbrecher freilassen, da ja keiner von denen eine Schuld trägt, sondern nur die Gesellschaft, die versagt hat.....
Hitler ist nicht von alleine an die Macht gekommen.
Auch er wurde nicht nur von sich selbst gewählt...
Und Bin Laden... Die USA Marionette um Angriffkriege zu legalisieren ?
Lebt der eigentlich noch ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!