Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. November 2006, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 17:32)
Zitat
Original von Motörhead
oh sorry, danke für die antwort.
naja klingt natürlich logisch, aber andererseits werden gute rechner gar nicht warm, also werd gut abgekühlt und man spürt auch im zimmer irgendwie nichts an wärme, bei den next-gen konsolen ist das aber schon heftig. oder liegt es daran dass es kleine kisten sind ohne große kühler? das vermute ich eher.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »~*Darkangel*~« (26. November 2006, 17:40)
Zitat
Original von McE
die ersten 10min von RidgeRacer7 für kurtzen: http://www.playsyde.com/news_3838_en.html
man beachte die ladezeit... blim hat das ding auf der HD installiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. November 2006, 17:47)
Zitat
Original von Motörhead
oh sorry, danke für die antwort.
naja klingt natürlich logisch, aber andererseits werden gute rechner gar nicht warm, also werd gut abgekühlt und man spürt auch im zimmer irgendwie nichts an wärme, bei den next-gen konsolen ist das aber schon heftig. oder liegt es daran dass es kleine kisten sind ohne große kühler? das vermute ich eher.
Zitat
Original von ~*Darkangel*~
hehe nein der Kühler in der PS3 ist riesig.
Zitat :
Dieser Kühler besteht aus einem großen Aluminiumblock und wird von einem Lüfter gekühlt, dessen Durchmesser mindestens 12 cm beträgt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 17:50)
Zitat
Original von McE
einfach gesagt: je weniger warme luft aus dem gerät kommt, desto wärmer wird das gerät selber, desto eher ist es am a....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (26. November 2006, 19:32)
Zitat
Original von Dusel
ist zwar ein recht brisantes thema hier, aber ich bin der meinung das double/tripple posts nicht sein müssen(s. seite 12 .. 1tripple, 2 double :biglaugh
p.s. noch eine frage von mir.. hat sich deine ps3 schoneinmal aufgehangen? oder gab es sonst welche mankos?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. November 2006, 20:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 20:49)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
...
böse Überraschung: DVD Wiedergabe nicht möglich!
code1 filme gehen nicht weil der japan code 2 ist wie europa. europa code 2 filme gehen jedoch auch nicht weil "PAL Format wird nicht unterstütz"
Ist natürlich eine softwarehürde die aber absolut dumm ist von sony!
Ich dachte PAL oder NTSC sei egal, wenn ein HD-Signal ausgegeben wird!??????
sehe ich ganau so! deshalb schreib ich auch das es eine dumme softwarehürde von sony ist...
btw. auch über composite @ 480i gehts nicht...
Zitat
Original von McE
Aber der Unterschied zwischen VGA DVD Wiedergabe mit Scaler der 360 und meinem HDMI DVD-Player mit Scaler ist doch beträchtlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 21:35)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!