Zitat
Original von skill
Bei mir zeigt die Box immer an, wenn ich zwischen 720p und 1080i hin und her schalte, das die Box nun im 50 HZ Modus läuft und fragt ob das Bild korrekt angezeigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForceUser« (26. November 2006, 17:50)
Zitat
Original von MFreezer
Mal ne andere Frage: Wo gibt es überhaupt schon HD-DVD? Bei Amazon ausser Elephant's Dream nix da und sonst auch nicht. Brauche Futter für den Player - haben große Videotheken schon was??
Zitat
Original von ForceUser
@uwe ich nahm jetzt mal an das bezieht sich auf den Betrieb mit dem HD DVD player...
Zitat
Original von Baranoir
Hallo,
um in den 50 Hz Modus umzuschalten muss man am HD Kabel den kleinen Schalter auf TV stellen.
Dann im Bildschirmnsetup der XBox den Modus für 50 Hz aktivieren.
Dann wieder das Schalter auf HD TV stellen.
Ich glaube bei mir ruckelt es dann weniger.
Gruß,
Baranoir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForceUser« (26. November 2006, 17:52)
Zitat
Original von Baranoir
..um in den 50 Hz Modus umzuschalten muss man am HD Kabel den kleinen Schalter auf TV stellen. Dann im Bildschirmnsetup der XBox den Modus für 50 Hz aktivieren. Dann wieder das Schalter auf HD TV stellen.
Zitat
Original von ForceUser
@Uwe: und, schon getestet???
PS genial der Trick...die XBOX lässt sich also verarschen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. November 2006, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. November 2006, 18:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. November 2006, 18:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baranoir« (26. November 2006, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. November 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForceUser« (26. November 2006, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (26. November 2006, 19:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!