Du bist nicht angemeldet.

4 461

Sonntag, 26. November 2006, 17:29

oh sorry, danke für die antwort.
naja klingt natürlich logisch, aber andererseits werden gute rechner gar nicht warm, also werd gut abgekühlt und man spürt auch im zimmer irgendwie nichts an wärme, bei den next-gen konsolen ist das aber schon heftig. oder liegt es daran dass es kleine kisten sind ohne große kühler? das vermute ich eher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. November 2006, 17:29)

4 462

Sonntag, 26. November 2006, 17:31

die ersten 10min von RidgeRacer7 für kurtzen: http://www.playsyde.com/news_3838_en.html

man beachte die ladezeit... blim hat das ding auf der HD installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 17:32)

4 463

Sonntag, 26. November 2006, 17:34

Zitat

Original von Motörhead
naja klingt natürlich logisch, aber andererseits werden gute rechner gar nicht warm, also werd gut abgekühlt und man spürt auch im zimmer irgendwie nichts an wärme, bei den next-gen konsolen ist das aber schon heftig. oder liegt es daran dass es kleine kisten sind ohne große kühler? das vermute ich eher.

hehe nein der Kühler in der PS3 ist riesig.

Zitat :

Dieser Kühler besteht aus einem großen Aluminiumblock und wird von einem Lüfter gekühlt, dessen Durchmesser mindestens 12 cm beträgt

Hier mal nen Video dazu ziemlich am Ende ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pcoEA69MuYM

und im Part 3 sieht man ihn noch besser :

http://www.youtube.com/watch?v=AdB2qQPv7…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »~*Darkangel*~« (26. November 2006, 17:40)

4 464

Sonntag, 26. November 2006, 17:41

Zitat

Original von McE
die ersten 10min von RidgeRacer7 für kurtzen: http://www.playsyde.com/news_3838_en.html

man beachte die ladezeit... blim hat das ding auf der HD installiert.

Durch die vielfälltigen Optionen dauert es ja ganz schön lange bist der Gute endlich zum Heizen kommt!

Und er spielt Außenansicht, das geht ja mal überhaupt nicht! :biglaugh:

Aber diese 3 (Rfom, RR7, MS) "The first 10 minutes" machen echt Lust auf mehr!
(Kohle für die PS3 liegt schon auf meinem Multimediakonto, nun muss ich nur noch bis (hoffetnlich Ende März) 2000€ für ne ordentliche FullHD-Glotze dazupacken! :) )

Gruß,
Max

PS: Die PS3 von innen ist absolut beeindruckend! Überhaupt nicht zu vergleichen mit den PCs die man selbst zusammenschraubt bzw. den alten Konsolen die man schon selbst auseinandergenommen hat! :respekt:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. November 2006, 17:47)

4 465

Sonntag, 26. November 2006, 17:43

Zitat

Original von Motörhead

ja kann man eher mit einen laptop vergleichen die werden hinten auch immer sehr warm
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 466

Sonntag, 26. November 2006, 17:44

Zitat

Original von ~*Darkangel*~
hehe nein der Kühler in der PS3 ist riesig.

Zitat :

Dieser Kühler besteht aus einem großen Aluminiumblock und wird von einem Lüfter gekühlt, dessen Durchmesser mindestens 12 cm beträgt

hier sonst detailierte bilder des kühlers etc.

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

4 467

Sonntag, 26. November 2006, 17:46

aber die luft wird halt kompriemirt nach hinten abgeführt -> hitze

zum rige racer vdieo cool
aber er wählt strecke schaltungs art und nitro aus vielfältig ist was anderes aber das ist halt rige racer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 17:50)

4 468

Sonntag, 26. November 2006, 17:48

einfach gesagt: je weniger warme luft aus dem gerät kommt, desto wärmer wird das gerät selber, desto eher ist es am a.... ;)

4 469

Sonntag, 26. November 2006, 17:51

Zitat

Original von McE
einfach gesagt: je weniger warme luft aus dem gerät kommt, desto wärmer wird das gerät selber, desto eher ist es am a.... ;)

genauer gesagt je weniger heiße luft sich im gerät staut desto besser

kommt auf selbe raus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 17:53)

4 470

Sonntag, 26. November 2006, 18:04

Melde mich hier auch mal zu wort..habe lang überlegt ob ich es mir auch kaufen soll oder nicht...ich lass es jetzt erstma...

paar Fragen hät ich aber auch

Was kann man alles downloaden? genauer gesagt was für Demos gibts alles
Was gibts alles für Sportspiele..ist irgendwas PES mäßiges da?
Gibt es Tearing?
Wie lang sind die Ladezeiten??
Wie ist der Sound der Spiele??? (meine Referenz ist da nachwievor PDZ auf der 360)

hast du schonmal mit nem Kumpel oder sowa über splitscreen zocken können? wenn ja wie sind deine eindrücke

4 471

Sonntag, 26. November 2006, 18:14

demos:
motorstorm
F1 championchip
NBA 07
resistance
blast factor (arcade)
cash guns chaos DLX (arcade)

gametrailer:
lair
genji
calling all cars
resistance
warhawk
NBA 07
motorstorm
cash guns chaos
sark kingdom

bluray hd trailer (WOW...):
black hawk down
click
house of flying daggers
slilent hill
stealth
talladega nights
ultraviolet
unterworld evolution

downloadable games:
blast factor
cash guns chaos

kein tearing, in keinem spiel das ich bisher sah.
ladezeiten sind ok, Ridgeracer auf HD sehr schnell
sound muss ich mach genauer achten bisher sehr gut. Ridge Racer klingt übrigens total anders als auf der 360 (oder auch als alle anderen RR's vorher) vorallem wurde die musik gewechselt. immernoch techno beats aber auch mal mit einer elektrogittare gemischt etc. harter sound - nicht das japanotechno zeug. autos klingen realistischer, teilweise aber auch komisch sound von vorbeifahrenden autos etc.

so ich mach jetzt xboxfront ferien :biglaugh: jetzt wird nur noch gezockt..

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

4 472

Sonntag, 26. November 2006, 19:30

ist zwar ein recht brisantes thema hier, aber ich bin der meinung das double/tripple posts nicht sein müssen ;) (s. seite 12 .. 1tripple, 2 double :biglaugh:)

p.s. noch eine frage von mir.. hat sich deine ps3 schoneinmal aufgehangen? oder gab es sonst welche mankos?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (26. November 2006, 19:32)

4 473

Sonntag, 26. November 2006, 19:34

gibt es die ps3 schon in china ?

wenn ja,kann ich die auf deutsch stellen ?

MfG

4 474

Sonntag, 26. November 2006, 20:37

Zitat

Original von Dusel
ist zwar ein recht brisantes thema hier, aber ich bin der meinung das double/tripple posts nicht sein müssen ;) (s. seite 12 .. 1tripple, 2 double :biglaugh:)

p.s. noch eine frage von mir.. hat sich deine ps3 schoneinmal aufgehangen? oder gab es sonst welche mankos?

Einfach McE Modrechte für diesen Thread geben, dann kann er nachträglich zusammenfügen! :)

Für diese Exklusivberichterstattung seien ihm sogar 10- oder 20-fach-Posts gegönnt! 8)

Schade das er grad Urlaub von Xboxfront macht um mit seiner PS3 alleine zu sein! ;( ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. November 2006, 20:37)

Dusel

Erleuchteter

4 475

Sonntag, 26. November 2006, 20:40

find ich auch.. ich würd ja gern auch einmal testen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

4 476

Sonntag, 26. November 2006, 20:45

ich weiss, ich weiss.... soll sich ja keiner ein vorbild an mir nehmen mit den quatrubel posts :biglaugh:

aber soviele fragen muss man auch nicht alle tage beantworten. zum teil hab ich das sogar bewusst gemacht das jeder seine antwort schneller finden kann.

meine PS3 hat sich noch nichts aufgehängt oder sonst was gemacht das ich nicht wollte. was aber probleme geben kann ist wenn man die disk einfach rausnimmt - black screen mit sound und nix geht mehr hatte ich bisher einmal.

resistance: das spiel dreht langsam auf. hab jetzt drei level nacheinander gespielt wo mir echt die kinnlade mal auf ging... solche polygonmengen hab ich selten so flüssig bewegt gesehen. das spiel hatte bisher noch nicht einen einzigen slowdown! und das AA ist auch sehr sehr gut.

zu meinen rechten... was nicht ist wird evtl. noch werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 20:49)

4 477

Sonntag, 26. November 2006, 21:17

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
...
böse Überraschung: DVD Wiedergabe nicht möglich!

code1 filme gehen nicht weil der japan code 2 ist wie europa. europa code 2 filme gehen jedoch auch nicht weil "PAL Format wird nicht unterstütz"

Ist natürlich eine softwarehürde die aber absolut dumm ist von sony!

Ich dachte PAL oder NTSC sei egal, wenn ein HD-Signal ausgegeben wird!??????

sehe ich ganau so! deshalb schreib ich auch das es eine dumme softwarehürde von sony ist...

btw. auch über composite @ 480i gehts nicht...

Nun ich denke das ist eher eine rechtliche Geschichte. Siehe Grauimporte etc.
Hat weniger mit der Hardware zu tun. Und nur weil sich billig DVD´s-Player nicht drum kümmern...
Haste keine Regioncode Free NTSC DVD´s ?

Zitat

Original von McE
Aber der Unterschied zwischen VGA DVD Wiedergabe mit Scaler der 360 und meinem HDMI DVD-Player mit Scaler ist doch beträchtlich.

Der DVD-Player ist besser ? oder die X360 ? würde mich mal interessieren :)

4 478

Sonntag, 26. November 2006, 21:24

Samsung HD745 DVD Player verbunden über DVI/HDMI Kabel an einem Sony 40V2000... unglaubliches Bild!! die 360 sieht dagegen trotz scalen über VGA verwaschen aus. aber wer nichts anderes kennt der wird das 360 bild sehr mögen da es immer noch viel besser ist als 576i.

hab übrigens eine codefree NTSC disc gefunden. PS3 switched wie bereits bekannt auf 480p und scaled nichts. ist annehmbar aber ich weiss halt nicht mehr recht wies ohne scaler sein sollte (schon gar nicht ohne scaler aber mit HDMI). sie hat da noch makro deblocking und noise reduction funktionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. November 2006, 21:35)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

4 479

Sonntag, 26. November 2006, 21:57

ich hätte da noch ein paar fragen an dich...

1. Wie sind so die optionen online , kann man auch freunde zu einem match einladen ? Online benachrichtigung etc ???

2.Wozu ist nun der Guide Button während des betriebes ?
3.wie lange hält der akku des sixaxis ??
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

4 480

Sonntag, 26. November 2006, 23:57

was mich interessiern würde (das weiß wahrscheinlich MCE auch nicht) ob spiele überall gleichzeitig released werden da der Code ja sowieso free ist...

Wär doch geil nicht immer 5-7 monate auf ein Final Fantasy in Deutschland warten zu müssen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten