schade
Bleib noch bisschen
Gucke gerade Gothica... bis jetzt ganz nett. Endlich mal was neues im TV (kannte ich zumindest nicht)
Och man, meine box ist wirlich schrott -.- die stürzt immer nach ner zeit ab..........
Original von SniKKaz
Och man, meine box ist wirlich schrott -.- die stürzt immer nach ner zeit ab..........
Ei die ist auch nicht wirklich aerodynamisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (26. November 2006, 23:58)
Original von Mo Metal
Original von SniKKaz
Ei die ist auch nicht wirklich aerodynamisch...
:smeissweg:
lass sie doch reparieren oder kauf dir halt ne ps3..
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 00:17)
Ja mal schaun, das problem ist, ich will keine gebrauchte bekommen......ich bin ein Konsolen pfleger, ich pflege auch alle meine sachen.....wenn ich jetzt ne gebrauchte bekomme mit kratzern oder so.....
is son kleiner tick von mir
Sind nicht zerkratzt, war bei mir zumindest nicht so.
Wenigstens funktionieren die dann aber auch, ne
Oder ich shice die am Telefon zusammen, das die mir einfach ne neue geben müssen
Ich geh mal ins Bett, gute Nacht.
morgen
u u u ich bin der erste heute morgen

so ich geh dann gleich mal wieder
Zweiter

Moin Jungs!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Letzte Woche, dann Urlaub !
Guten Morgen !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
urlaub... erst zu weihnachten
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben uns hier versammelt um...
BTW: Hat jemand mein Bruderherz gesehen ?!? War das ganze Wochenende nicht online *schnief*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Huhu meine Süßen, ich bin zurück.
Hoffe ihr wart anständig...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher