Zitat
Original von Yoshmania
@MCE hat Resistance ein MP..hast du den getestet? wieviele Maps hat es? laggt was? oder sonst irgendein Spiel mit MP?
Zitat
Original von McE
Resistance MP:
beindruckend! kein bischen lag, total flüssig, gleiche grafik wie SP inkl. AA und allem, 40 leute auf dem server, schnelle action, 4sek respawn, clan tool, sehr viel einstellungsmöglichkeiten für sound, steuerung usw. alles im spiel integriert und nicht über das OS der PS3.
Zitat
Mhm, ein leiser multifunktionaler Entertainmentcenter für Wohnzimmer, mit einer Leistung von der man vor 1 Jahr noch geträumt hat. Gleichwertige Spielkonsole zur MS Variante - mit einigen Vorteilen, zB der 6-axis Steuerung, HD Player und Kommunikator mit nahezu unendlichen Möglichkeiten (Dank Linux)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Mhm, ein leiser multifunktionaler Entertainmentcenter für Wohnzimmer, mit einer Leistung von der man vor 1 Jahr noch geträumt hat. Gleichwertige Spielkonsole zur MS Variante - mit einigen Vorteilen, zB der 6-axis Steuerung, HD Player und Kommunikator mit nahezu unendlichen Möglichkeiten (Dank Linux)
Sorry Pez, aber wie heisst das Zeug eigentlich was du zu dir nimmst?![]()
Zitat
Original von RandomOne
Da hatte ich den Thread noch nicht zu Ende gelesen. Bei so hochgradigem Mumpitz kann ich aber auch nicht an mich halten, muss man verstehen.![]()
Zitat
Original von Manji
Leider kannst du ja noch keine Erfahrungen mit Freundesliste oder so machen, oder? Würde mich mal interessieren ob man Gruppen anlegen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 20:23)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!