Du bist nicht angemeldet.

121

Montag, 27. November 2006, 15:25

@ xplod loco
also von lässig auf hardcore ist finde ich schon eine ordentliche steigerung. bin jetzt auf hardcore im zug und hab etwas über 10 stunden gezockt und bin sehr oft abgenippelt. also mein tip ist erstmal auf hardcore. :]

122

Montag, 27. November 2006, 16:19

Eigentlich wird beim Schwierigkeitsgrad ja nur eingestellt wieviel die Gegner aushalten -.-

123

Montag, 27. November 2006, 16:39

Zitat

Original von Puma_siegburg
@ xplod loco
also von lässig auf hardcore ist finde ich schon eine ordentliche steigerung. bin jetzt auf hardcore im zug und hab etwas über 10 stunden gezockt und bin sehr oft abgenippelt. also mein tip ist erstmal auf hardcore. :]

Am besten direkt auf "Insane" dann bekommt man die Achievements für die anderen Stufen gleich mit :D

124

Montag, 27. November 2006, 20:16

Kor-Marken

kann mir jemand bei den Kor-Marken Helfen ich habe schon 29 und finde einfach die letzte Marke nicht.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/KartoffelBoy87.png[/IMG]

125

Montag, 27. November 2006, 20:20

Ich finde diese Marke nicht

Akt 3
Level "Evolution"

Anfangs kommt ihr in einen Raum mit zwei Tresinen und einer Treppe. Folgt der Treppe nach unten und dreht euch am Ende der Stufen nach links. Die Marke fällt euch gleich ins Auge,

ich finde diese stelle einfach nicht

126

Montag, 27. November 2006, 20:27

Zitat

Original von KartoffelBoy
Ich finde diese Marke nicht

Akt 3
Level "Evolution"

Anfangs kommt ihr in einen Raum mit zwei Tresinen und einer Treppe. Folgt der Treppe nach unten und dreht euch am Ende der Stufen nach links. Die Marke fällt euch gleich ins Auge,

ich finde diese stelle einfach nicht

Bitte keine Doppelposts (gibt hierfür den "Ändern" Button)

Zu deiner Frage: Sicher, dass du diese nicht schon hast? Vielleicht hat sie bei einem Koopspiel ein Freund aufgesammelt?

127

Montag, 27. November 2006, 20:31

wir haben ja von anfang an zu zweit angefangen und diese Marke konnten wir nicht finden weil wir nicht wissen wo das ist mit den zwei tresinen und der treppe.

128

Montag, 27. November 2006, 20:34

Zitat

Original von KartoffelBoy
wir haben ja von anfang an zu zweit angefangen und diese Marke konnten wir nicht finden weil wir nicht wissen wo das ist mit den zwei tresinen und der treppe.

Das müsste in dem Raum sein, in dem man in diese beiden Schürfwagen hüpft (auf den Schienen). Sucht mal in diesem Raum.

129

Montag, 27. November 2006, 20:38

ok danke werden wir dan mal schauen

130

Dienstag, 28. November 2006, 17:05

Der COG-Tag ist genau in dem Raum, wo man in die zwei Tresinen/Wagen einsteigen muss. Wenn du also die paar Tritte zum Gleis/Bahnsteig runtergehst, liegt der COG-Tag rechts hinter den Tritten. (nicht links)

Grüässli ScarJack

P.S.: Ich zocke GoW mit meinem Freund im Coop. Und wenn einer von uns einen COG-Tag aufhebt, dann kriegt auch der andere das Tag gutgeschrieben. Wir haben dann auch gleichzeitig das Achievement bekommen.
[GC1]ScarJack[/GC1]

131

Dienstag, 28. November 2006, 20:39

ja, hab sie gefunden das hat mich auch Irritiert mit der Linken seite.

Danke nochmals für die Hilfe.

132

Mittwoch, 29. November 2006, 09:45

Mir fehlt nur noch ein Tag hat jemand noch eine Liste auf der die verzeichnet sind ich hab keine Ahnung welcher fehlt :help:

133

Mittwoch, 29. November 2006, 11:51

Ich habe 29 v. 30 Marken evtl. fehlt mir diese:

30. KOR-Marke
In einen Raum auf der linken Seite im fünften Wagen von dritten Zugabschintt am Ende vom Raum.

also ich kapier auch den Satz nicht richtig, hat jemand eine bessere Beschreibung und vorallem verständlicher?

134

Mittwoch, 29. November 2006, 12:26

Im Zug gibt es doch eigentlich nicht viele Möglichkeiten wo die Marke liegen könnte...

PS: Ich werde heute abend mal schauen ob ich sie finde.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (29. November 2006, 12:26)

135

Mittwoch, 29. November 2006, 22:10

Die Marke ist im vorletzten Wagen wenn du zu General RAAM kommst und zwar wen du den Wagen lang leufst und zum letzten Wagen kommst nicht in den Wagen rein gehen sondern da ist Links ein Eingang in den vorletzten Wagen da musst du dan dur Knopf druck eine Tür in dem gang öffnen und da ist die 30. Marke

136

Mittwoch, 29. November 2006, 22:19

Die Marke ist im vorletzten Wagen wenn du zu General RAAM kommst und zwar wen du den Wagen lang leufst und zum letzten Wagen kommst nicht in den Wagen rein gehen sondern da ist Links ein Eingang in den vorletzten Wagen da musst du dan dur Knopf druck eine Tür in dem gang öffnen und da ist die 30. Marke.

Sorry für den doppel Beitrag Irgendwie hab ich da was Falsch geklickt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KartoffelBoy« (29. November 2006, 22:31)

137

Donnerstag, 30. November 2006, 17:12

Also ich habs jetzt endlich auch durch. bin viele male draufgegangen. vor allem der obermaker auf dem zug hat mir grad das leben schwer gemacht. Marken hab ich allerdings nur 10stück gefunden. hab zwar auch nicht wirklich danach gesucht aber blind durchgerannt bin ich auch nicht. hier haben alle so viele, sucht ihr nach denen oder liegen die einfach überall so rum? die eine unter der kiste im haus hab ich aus zufall gefunden, dann hab ich gedacht, wenn die so gut versteckt sind dann werd ich wohl schon 15 liegen lassen haben.
naja egal, vielleicht such ich sie mal beim nächsten mal durchspielen. morgen kommt aber wahrscheinlich "rainbow six", daran werd ich auch ne zeitlang beschäftigt sein...

Grüße...

138

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:38

Endgegner auf dem Zug

wie habt ihr den raam erledigt habe jetzt schon 88mio. ;-) mal angefangen u. bekomme den einfach nicht erledigt!
fange mit dem raketenbogen an und treffe auch alle ins ziel danach habe ich es dann schon mit dem sniper wie auch mit der kettensägen maschienenpistole probiert...

hat jemand ne taktik?

danke

139

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:50

RE: Endgegner auf dem Zug

Zitat

Original von drthor
wie habt ihr den raam erledigt habe jetzt schon 88mio. ;-) mal angefangen u. bekomme den einfach nicht erledigt!
fange mit dem raketenbogen an und treffe auch alle ins ziel danach habe ich es dann schon mit dem sniper wie auch mit der kettensägen maschienenpistole probiert...

hat jemand ne taktik?

danke

1. Klick mich

2. Klick mich nochmal

3. Da hilft einfach nur Try'n'Error. Ganz gut geht es aber mit dem Archon Bow.

140

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:34

thx

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten