Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 21:24)
Zitat
Original von McE
@fonsi:
hast motorstorm mit tiltsensor gezockt? das ist so genial... bei RidgeRacer konnte ich jedoch nichts mit der sensorsteuerung anfangen.
F1 soll am 21.12.06 in japan am start sein! ich hoffe es nicht... oder eben die demo ist über ein halbes jahr alt.
@snikkaz: so ich muss mal mit sony über die rückerstattung vom kaufpreis der ps3 reden.
mal ein generelles bisheriges fazit:
viele leute vergleichen die PS3 mit der 360. da sieht die PS3 zum teil alt aus. seis wegen den erhältlichen spielen, online support oder auch viele komfortfunktionen die eine 360 hat. anders rum "kann" aber fast noch niemand vergleichen was die PS3 besser macht als die 360 und somit ist es vorprogrammiert das die 360 in den köpfen der meisten leute gewinnt.
betrachte ich die PS3 eigenständig ohne zu vergleichen ist das eine gelungene sache die aber noch viel nachholbedarf im komfort hat. softwaremässig alles lösbar und ich glaube nicht das sony sich da lumpen lässt.
was würde ich kaufen wenn ich entscheiden müsste zwischen 360 und PS3 im Moment?
die 360, sie ist ausgereifter, hat mehr (logisch) und bessere spiele, ist billiger und ein wirklich gelungener wurf von microsoft. was aber total daneben ist und bleibt: kein digitaler bildoutput und hauptsächlich das laufwerk (SO EINE ZUMUTUNG!!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 22:10)
Zitat
Original von robbie
Hach...Ridge Racer 7 auf dieser TV-Möhre...
KLICK
Ich brauch zum PS3 Start dringend nen neuen 1080p TV....mag gar nicht dran denken, was das alles für Lücken in den Geldbeutel reißen wird. *heul*
Hoffentlich kommt demnächst nochmal ein großer Preisrutsch.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!