Zitat
Original von SniKKaz
z.B. Tv Total Gamerpics oder so......ProSieben wird doch meistens von der Xbox unterstütz bei irgentwelchen Events
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
z.B. Tv Total Gamerpics oder so......ProSieben wird doch meistens von der Xbox unterstütz bei irgentwelchen Events
DAS wäre dann echt ein Grund für mich, mir eine PS3 zuzulegen
Edit: Frontal 21 Theme mit Theo Koll Gamerpic, hehe.
Zitat
Original von SoulRISE
Ab 18 Demos wird es auch auf dem deutschen Marktplatz geben, da spricht absolut nichts gegen, es sei denn sie sind indiziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. November 2006, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (29. November 2006, 13:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chandler
Na hoffentlich lassen die wenigstens die Ösi Accs in Ruhe.
Zitat
Original von SiS Jihad
Gab jetzt gerade ne neue Aktualiserung auf XBL, keine Ahnung was die Bewirkt hat!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SiS Jihad
Gab jetzt gerade ne neue Aktualiserung auf XBL, keine Ahnung was die Bewirkt hat!
Frag den Major
http://www.majornelson.com/archive/2006/…-1080p-fix.aspx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. November 2006, 14:00)
Zitat
Ich hab momentan ein problem. Ich kann mit meinem Hauptaccount keine Arcadespiele mehr spielen, die ich mit meinem 2. Ösi Account runtergeladen habe. Kann mir jemand helfen. Bevor meine 360 in Rep war ging das noch
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!