Du bist nicht angemeldet.

4 561

Montag, 27. November 2006, 21:20

@ mce die bilder sehen geil aus die modelierung ist auch detailiert da habt ihr recht.

bleib trotzdem bei der box :P
da is das auch möglich ich weiß ihr habt nie was anderes behauptet ;)

Edit MCE kuck mal ich glaube das intressiert idch auch
link
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 21:24)

4 562

Montag, 27. November 2006, 21:29

Zitat

Original von McE
@fonsi:

hast motorstorm mit tiltsensor gezockt? das ist so genial... bei RidgeRacer konnte ich jedoch nichts mit der sensorsteuerung anfangen.

F1 soll am 21.12.06 in japan am start sein! ich hoffe es nicht... oder eben die demo ist über ein halbes jahr alt.

@snikkaz: so ich muss mal mit sony über die rückerstattung vom kaufpreis der ps3 reden.

mal ein generelles bisheriges fazit:

viele leute vergleichen die PS3 mit der 360. da sieht die PS3 zum teil alt aus. seis wegen den erhältlichen spielen, online support oder auch viele komfortfunktionen die eine 360 hat. anders rum "kann" aber fast noch niemand vergleichen was die PS3 besser macht als die 360 und somit ist es vorprogrammiert das die 360 in den köpfen der meisten leute gewinnt.

betrachte ich die PS3 eigenständig ohne zu vergleichen ist das eine gelungene sache die aber noch viel nachholbedarf im komfort hat. softwaremässig alles lösbar und ich glaube nicht das sony sich da lumpen lässt.

was würde ich kaufen wenn ich entscheiden müsste zwischen 360 und PS3 im Moment?

die 360, sie ist ausgereifter, hat mehr (logisch) und bessere spiele, ist billiger und ein wirklich gelungener wurf von microsoft. was aber total daneben ist und bleibt: kein digitaler bildoutput und hauptsächlich das laufwerk (SO EINE ZUMUTUNG!!!)

Also erst mal danke für die ganzen Infos und ersten Eindrücke an McE und Fonsi! Sehr schön, mal erste "echte" Bilder zu sehen, bei denen man sicher sein kann, dass es keine Fakes sind. :)

Und dein Fazit überrascht mich etwas, nach allem was du geschrieben hast, hätte ich gedacht, dass du die PS3 in jedem Fall vorziehst, ob weniger ausgereift oder nicht.
Aber es tut einem 360er Fan schon gut zu lesen, dass dort auch "nur" mit Wasser gekocht wird.

Aber genauso hatte ich es auch erwartet und erhofft, dass dort etwas "im Anmarsch" ist, was MS sorgen bereiten sollte und das ist auch gut so!! Vielleicht wird sich jetzt mal einiges ändern, keine möchtegern next-gen Titel mehr, sondern wirklich Solide Sachen, wo einem die Bugs nicht mehr entgegenspringen. Updates, die auch wirklich was bringen, innovative Ideen und vor allem ein HDMI-Slot ist jetzt gefragt!

Die PS3 scheint wirklich ein nettes Gerätchen zu sein, mal sehen, vielleicht kommt sie doch als Zweitkonsole ins Haus bzw. als preiswerter Blu-Ray Player mit netten nebeneffekten. ;)

Nerds united!

4 563

Montag, 27. November 2006, 21:41

Zitat

Original von McE

hast motorstorm mit tiltsensor gezockt?

Was kann man damit machen?

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

4 564

Montag, 27. November 2006, 21:42

ich schätze das ist der bewegungssensor im kontroller oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

4 565

Montag, 27. November 2006, 21:46

Du schätzt richtig.

4 566

Montag, 27. November 2006, 21:50

ist das wirklisch vom psm mag
wen ja lol

edit: oh ist ja nur so kleines mag dachte das wär vom offizelen lol
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 21:56)

4 567

Montag, 27. November 2006, 22:04

Wie schaut das eigentlich mit US-PS3en aus - klappen da auch europäische Spiele drauf oder sind die absolut nicht Codefree??
[GC1]Karlchen1[/GC1]

4 568

Montag, 27. November 2006, 22:10

alle spiele sind codefree und laufen auf jeder PS3 egal wo man sie gekauft hat. ich hab US Resistance auf einer japan PS3 mit deutscher sprachausgabe gespielt...

NICE!
http://www.ps3land.com/article-1020.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 22:10)

4 569

Dienstag, 28. November 2006, 01:03

Hach...Ridge Racer 7 auf dieser TV-Möhre...
KLICK
Ich brauch zum PS3 Start dringend nen neuen 1080p TV....mag gar nicht dran denken, was das alles für Lücken in den Geldbeutel reißen wird. *heul*
Hoffentlich kommt demnächst nochmal ein großer Preisrutsch.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

4 570

Dienstag, 28. November 2006, 01:44

Hm - dann hoff ich ma das mir mein Kumpel eine mitbringt - der muß dienstlich in die Staaten für 2 Wochen. Vielleicht findet der ja eine für mich ;)

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

4 571

Dienstag, 28. November 2006, 09:13

Zitat

Original von robbie
Hach...Ridge Racer 7 auf dieser TV-Möhre...
KLICK
Ich brauch zum PS3 Start dringend nen neuen 1080p TV....mag gar nicht dran denken, was das alles für Lücken in den Geldbeutel reißen wird. *heul*
Hoffentlich kommt demnächst nochmal ein großer Preisrutsch.

es muss wirklich kein 1080p TV sein, es sieht super aus auf 720p und der unterschied ist sehr klein. aber mir gehts ähnlich... entweder alles oder nix :biglaugh:

da ich jetzt mit dem overscan ringe bei meinem TV bin ich dran den zu verkaufen und dann kauf ich natürlich auch gleich einen mit 1080p, hoffe aber das dauert noch bis zur nächsten generation da momentan kein HDMI 1.3 und kein 1080p24 unterstützt wird von den 1080p kisten die man so kennt. weiter ist halt das PAL bild schon nicht wirklich geniessbar und auf einem 1366x768 TV imo immernoch besser anzusehen.

und für die paar wenigen spiele die in 1080p kommen werden... in einem jahr sieht das anders aus aber jetzt...

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

4 572

Dienstag, 28. November 2006, 10:10

Ich weiss nicht ob es passt aber einige von uns haben sicher keine Lust extra fürein i oder ein p an irgendeiner Zahl hintendran überstunden zu schieben! Ich finde das és typisch Sony ist. Jeden Monat kommt ein neues Handy von denen raus und immer gibt es spinner die kein Essen aufm Tisch haben aber sich die neuste Elektronik kaufen müssen!

Nicht persönlich nehmen, aber die ganze Methoden damit wir immer up-to-date bleiben find ich makaber! Erst HD dann noch ein weiteres HD format, erst Digital out dann HDMI, erst DVD dann HD-DVD oder blu-ray....blablabla..
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4 573

Dienstag, 28. November 2006, 10:11

wenn es nicht dein hobby ist dann lass es bleiben!? :dunno:

mir machts spass und das ist ja wohl die hauptsache...

4 574

Dienstag, 28. November 2006, 10:16

Sehe ich auch so..jeder setzt seine Prioritäten anders.
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

4 575

Dienstag, 28. November 2006, 10:28

ich hab noch nen pal... von da her bin ich nicht so der tec-freek :biglaugh:

nächstes jahr muss aber n hd ins haus.
welcher? keinen plan... hauptsache ambilight ;)

4 576

Dienstag, 28. November 2006, 10:58

Gut das man Freunde hat die so, in nenne es mal verspielt sind, das die sich auch jetzt schon eine PS3 besorgt haben. So konnte auch ich gestern mal Hand anlegen und muss sagen: Ich kann warten! Ja richtig, zur Zeit genau das gleiche wie bei der 360 zum Launche. Die PS3 selbst ist sehr gut verarbeitet und sehr leise. Auch HDMI sollte bei der 360 standart werden, wenn ich die Einstellungsmöglichkeiten betrachte, welche der HDMI Modus bei meinem Toshi zulässt aber im VGA Modus nicht. Sonst aber eigentlich gleiche Darstellung bei HDMI und VGA. Sonst hat die PS3 aber nichts was mich jetzt veranlassen würde diese zu kaufen. Wenn jetzt aber nach und nach die Games raus kommen die mich interessieren, werde ich einfach noch einmal zu meinem Kumpel gehen und sehen was so geht! Und das der Controller nicht rumbelt finde ICH (ja ich) persöhnlich sehr sehr schade.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

4 577

Dienstag, 28. November 2006, 11:11

als notorischer sammler werd ich mir sicher mal die marke sony vernehmen...

aber das hat noch zeit. und dann alle, von ps1-ps3 :biglaugh:
aber zur zeit hab ich einfach keinen bedarf.
gezoggt wird dc, dvd geguggt auf der 360...

hd hab ich net, also ganz langsam.
eigentlich hätte ich mit der 360 ja ruhig auch noch n jahr warten können wenn ich so in mein game regal gugge :biglaugh:

das wird bei der sony-dose sicher nicht anders.

allerdings muss ich noch mal sagen:
was mich stört is der controller! ich hoffe die ändern da noch was :]

(siehe xbox, erst anker, dann best pad ever :])

4 578

Dienstag, 28. November 2006, 11:34

ich gebe ganz unverblümt zu das ich rumble in noch keiner spielsession mit der ps3 vermisst habe... wär mir noch nie in den sinn gekommen das es fehlt :kaffee:

4 579

Dienstag, 28. November 2006, 11:53

Ehrlich!? Hm, mir fehlt da das Featback! Gerade bei Motorstrom stelle ich mir das schon richtig gut vor bei Kollisionen! Aber hat ja jeder so seine vorlieben!

4 580

Dienstag, 28. November 2006, 13:24

Wie lange laufen die Akkus der Controller ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten