Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2006, 16:54)
Zitat
was ich jedoch genau weiss ist das ein zweites OS einen neue partition auf der HD braucht und somit ist es nicht möglich die PS3 damit zu killen.
Zitat
was ich auch weiss: RSX wird nicht unterstützt von YellowDog d.h. irgendwelche 3D spiele auf Linux wird es nicht geben. ich erwarte in kürze ein dickes Mediacenter basierend auf linux. nicht mehr, nicht weniger...
Zitat
Original von 8ball255
was ist an einer zweiten partition sicher ?
is immer noch die selbe festplatte oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2006, 17:10)
Zitat
Original von McE
ich will hier aber nicht in zwei stunden lesen das ich stinke gell!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (28. November 2006, 18:25)
Zitat
Original von 8ball255
was ist an einer zweiten partition sicher ?
is immer noch die selbe festplatte oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 10:33)
Zitat
Original von McE
Sodle, schreibe das hier von meiner PS3 aus ueber Linux Yellowdog.![]()
Warum gehst Du nicht einfach mit Deinem PC ins Netz?!
Zitat
Original von McE
also es gibt extra einen punk "OS installieren" im menü und auch in der anleitung ist genau beschrieben wie was warum (hab aber nur japandings und weiss nicht was die schreiben)
was ich jedoch genau weiss ist, dass ein zweites OS eine neue partition auf der HDD braucht und somit ist es nicht möglich die PS3 damit zu killen.
was ich auch weiss: RSX wird nicht unterstützt von YellowDog d.h. irgendwelche 3D spiele auf Linux wird es nicht geben. ich erwarte in kürze ein dickes Mediacenter basierend auf linux. nicht mehr, nicht weniger...
Zitat
Original von Pez1964
Warum sollte die Garantie erlöschen? Man kauft die PS3 ja und nicht nur das Nutzungsrecht. Wenn Sony das System offen lässt und auch nicht darauf hinweist dass die Garantie erlischt, sollte man Linux draufspielen, why not.
Auf alle Fälle finde ich das extrem spannend, ein sauschneller Infotainment Computer mit toller Ausstattung um 600,- Euro, was will man mehr?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!