Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 25. August 2006, 10:37

Zitat

Original von Blame
"Erst vor kurzem berichteten wir über einen wagen Releasetermin einer Xbox 360-Umsetzung des Action-Titels Unreal Tournament 2007. Nun scheint es, also ob die NextGen-Version ihren Weg doch nicht auf die Nachfolgerkonsole der Xbox finden wird.

Wie Mega-Gaming verlauten lässt, hat Epic Games diesen Schritt damit begründet, dass man auf der Xbox 360 nicht mit den PC-Anhängern spielen könne. Genau das soll jedoch mit der PlayStation 3 möglich sein. Epic möchte keine Barriere zwischen den PC und Konsolenspielern erbauen.

Dies wirft natürlich einige Fragen auf, gerade nach der Ankündigung von Live Anywhere, welches genau dieses Cross-Platform-Gaming ermöglicht. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sinnvoll es ist, gerade bei einem solchen Titel, PC-Spieler mit Maus und Tastatur gegen Joypad-Konsoleros antreten zu lassen. Wir sind gespannt."

Fi..t euch, echt, fi..t euch ihr verdammten A....löcher von Epic.

Sorry, aber bin echt stinksauer, die 360 kotz mich langsam sowas von an. PS3 wird gekauft, das steht fest. Ich fass es nicht......oh man....


Ganz ruhig, das hat eher Marketing- und Rechtliche Gründe und hat nichts mit der 360-Hardware zu tun...noch ist nicht aller Tage Abend...(So´n blöder Spruch :laugh:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 25. August 2006, 10:44

Hab mich so extremst auf das Game gefreut. Mehr als auf Halo3. ;( ;( ;(Aber es ist schon so, dass die 360 mich bis jetzt mehr enttäuscht als erfreut hat.

Wieso bin ich kein Zauberer, dann könnte ich die 360 an die Wand schmeissen, auf ihr rumtrampeln uns sie abfackeln und danach wieder ganz machen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (25. August 2006, 10:48)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 25. August 2006, 10:46

Zitat

Original von Blame


Wieso bin ich kein Zauberer, dann könnte ich die 360 an Wand schmeissen, auf ihr rumtrampeln uns sie abfackelt und danach wieder ganz machen. :]


:laugh: Schöne Idee... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44

Freitag, 25. August 2006, 10:52

mhhh ist das nicht genau das was microsoft wikk? das xbox und pc spieler gemeinsam zocken können? und die labern davon das nru ps3 und pc gemeinsam zocken können. naja vllt ist microsoft ja so genial und bringt als strafe ein windows update raus, somit können windows pc's nicht mir der ps3 spielen :bääh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. August 2006, 10:58

Ist sowieso blödsinn, mit PC-Zockern zu fighten. Echt geil gegen Maus und Tastatur zu kämpfen :rolleyes:

Wieso wollen sie nicht einfach die Consoleros Consoleros sein lassen. :]

Früher war irgendwie alles besser!! ;(

46

Freitag, 25. August 2006, 14:18

Zitat

Original von Blame
Ist sowieso blödsinn, mit PC-Zockern zu fighten. Echt geil gegen Maus und Tastatur zu kämpfen :rolleyes:

Wieso wollen sie nicht einfach die Consoleros Consoleros sein lassen. :]

Früher war irgendwie alles besser!! ;(


Da gabs mal ne news-Meldung, in der es hieß, dass Microsoft über nen neuen Controller nachdenkt, der das Spielen genau so präzise machen soll, wie mit M&T. Leider ist das bisher nur ne Überlegung, aber eine sehr gute wie ich finde.

http://www.xboxfront.de/news-106-4379-Microsoft.html

Nerds united!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 25. August 2006, 14:50

DITO. Würde mich sehr darüber freuen. Trotzdem, mit Maus hat deine Hand mehr ruhe weil sie auf dem Tisch aufliegt. Die gleiche Präzision wie M&T wird ein Controller nie haben können.

Die könnten aber für M&T null Autoaim machen und für Controller ein bisschen so das es schön ausgeglichen ist. :]

48

Freitag, 25. August 2006, 14:53

Oh mann wenn das was da steht war ist dann geh ich echt ein...hab kein geld für die ps3 und für den pc dürfte es bei mir eh nicht laufen...

Mensch ich will das game aber ;(

49

Freitag, 25. August 2006, 14:54

jo oder die entwickeln einen neuronen kontroller den man aufsetzt wie ein stirnband und dann zielt der dahin wo man will und zwar schneller wie M&T (fantasiere mal wieder:stupid: ) :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

50

Freitag, 25. August 2006, 15:26

Zitat

Original von Goldy
jo oder die entwickeln einen neuronen kontroller den man aufsetzt wie ein stirnband und dann zielt der dahin wo man will und zwar schneller wie M&T (fantasiere mal wieder:stupid: ) :biglaugh:


*lol* das wär doch was. :)
Ich hätte da eher sowas im Kopf, dasss man in jeder Hand nen TeilController hält, ähnlich wie beim wii.

Zitat

Original von Yoshimania
Oh mann wenn das was da steht war ist dann geh ich echt ein...hab kein geld für die ps3 und für den pc dürfte es bei mir eh nicht laufen...

Mensch ich will das game aber traurig


Warte erst mal ab, da wird sich schon noch was tun... denn das was da steht, ist ja nicht ganz korrekt. Man WIRD mit der XBox 360 gegen PC-Anhänger spielen können!
Mal sehen was die Zeit bringt... Microsoft bringt Windows Vista... was bringt Sony??? Was, wenn microsoft keine Lust hat, Sony beim Live anywhere mitmischen zu lassen? :D

Nerds united!

51

Freitag, 25. August 2006, 15:31

Quelle : Xboxfront


Zitat von Xboxfront

Zitat

Online-Gaming der Zukunft 25.08.2006

Auf der E3 2006 stellte Microsoft die revolutionäre 'Live Anywhere'-Vision vor. Kerngedanke von „Live Anywhere“ ist es, erstmals das plattformübergreifende Spielen und Kommunizieren zu ermöglichen. Schon ab 2007 treffen sich Xbox 360-Gamer, Windows PC- und Mobile-Spieler auf Xbox Live, spielen mit und gegen ihre Freunde und kommunizieren per Text-, Sprach- und Video-Chat.

Diese Vision wird mit dem Release von „Shadowrun“ Wirklichkeit. Das von den Microsoft Game Studios produzierte Spiel wird gleichzeitig für die Plattformen Windows Vista-PC und Xbox 360 auf den Markt kommen und damit die lang ersehnte Brücke zwischen Konsolen- und Computerwelt schlagen.



Ja da sieht man mal was die für Müll labern ( < Porducers von UT 2007 )
Sollen sie doch endlich mal zugeben da sie von Sony geschmiert werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (25. August 2006, 15:32)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 25. August 2006, 16:07

Zitat

Sollen sie doch endlich mal zugeben da sie von Sony geschmiert werden


Genau, scheiss Geld regiert die Welt Einstellung.

Mir egal ob ich mit Pc-Gamer daddeln kann, interessiert mich überhaupt nicht.

WILL DAS GAME !!!!!!!!!!

53

Freitag, 25. August 2006, 18:05

Zitat

Mir egal ob ich mit Pc-Gamer daddeln kann, interessiert mich überhaupt nicht.


Jup ^^mir ist es auch egal , ob ich nun gegen PC Spieler oder gleichgesinnte spiele ist doch egal ich mach sich eh alle platt :D

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 25. August 2006, 19:06

wartet doch mal.
ich glaub da kommt nochmal eine news ;)

also erst mal wieder beruhigen :]

mehr sag ich dazu erst einmal nicht.
ihr kennt ja meine einstellung zu shootern auf der konsole.

55

Sonntag, 27. August 2006, 10:38

was soll man dazu sagen Suprise :rolleyes:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

56

Sonntag, 27. August 2006, 10:44

Zitat

Original von Goldy
was soll man dazu sagen Suprise :rolleyes:

Falscher Text zum falschen Cover.

57

Dienstag, 28. November 2006, 19:43

*altenthreadrauskram*

Ist der Titel jetzt für ewig für die Xbox 360 tot ?

Klick

GamePRO hat eigentlich recht zuverlässige Infos, aber was
haltet ihr davon ?
Habe ich was verpasst ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (28. November 2006, 19:45)


58

Mittwoch, 29. November 2006, 12:59

Also soweit ich weis ist bis jetzt noch garnichts festgelegt wurden zu diesem Thema Unreal07 für die 360 könnte also durchaus sein das es kommt aber halt genauso wahrscheinlich das es nix wird. Aber dann haben wir ja immer noch GoW das bisher ja auch noch nich fürn PC oder die PS3 angekündigt ist glaub ich doch zumindestens oder ??

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. November 2006, 13:01

GOW bleibt exklusiv! Unreal ist aus den Relaese listen rausgeflogen und Epic hat , wenn ich mich richtig erinner auch gesagt das es nicht für die X360 kommt quelle weis ich nicht mehr!
rülps!

60

Donnerstag, 30. November 2006, 01:24

Och man, die UT Reihe ist einer meiner meist gespielten Games auf PC...und ich war recht happy, es auf der 360 spielen zukönnen. Weil auf nem PC werde ich das niht mehr erleben *schnarch*... Naja mal gucken *hoff*

Thema bewerten