Wo man die wohgl hinsetzen könnte
verd.... Tastaturr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
jetzt beschuldigst du die tastatur noch?
:laugh:
Dioe Struktur der neuen Sig und das verd... Netz ist abgestürzt!!!!!
Original von fabian
Vamp geh besser schlafen dir geht es heute nicht so gut....
wer verpasst dem ne weihnachtsmütze?
wie macht Ihr die Bilder? beneid
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Du musst das beneid so schreiben*beneid*
So, diesmal verwende ich eigenes Material
Foto vom Sommer 06, aufgenommen mit einem Sony Ericsson W700
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. November 2006, 01:16)
Meister Pez, irgendwie wirkt das Bild im Ava drin etwas pixelig. Wie hast du das kleiner gemacht ? bzw mit welchem Programm ?
Im Großformat sieht das Foto ja klasse aus.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von Geridane
Meister Pez, irgendwie wirkt das Bild im Ava drin etwas pixelig. Wie hast du das kleiner gemacht ? bzw mit welchem Programm ?
Im Großformat sieht das Foto ja klasse aus.
Ich habs mit Photoshop ge"gif"t
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. November 2006, 08:58)
Versuchs mal mit "Für Web Speichern" ... das Bild geht auf jeden fall noch besser...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Versuchs mal mit "Für Web Speichern" ... das Bild geht auf jeden fall noch besser...
Das kann ich aber nur Daheim machen, da ich die Garfik ebendort gespeichert habe und da ich die nächsten Nächte eben nicht dort hin komme, müsst ihr wohl die nächsten paar Tage mit diesem popeligen, gepixelten und augenkrebsfördernten Bildchen vorlieb nehmen.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Wahnsinn, Geridane gebührt meine uneingeschränkte Dankbarkeit für die Entpixelierung meines Avatars.
Super!
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von ltl.vamp
Darf ich auch eine Struktur machen *g*
Würde mal gerne wissen wie man dann den Code draufsetzt
Original von Manji
Original von ltl.vamp
Darf ich auch eine Struktur machen *g*
Würde mal gerne wissen wie man dann den Code draufsetzt
www.livecard.net
Anmelden
will mir nich einer hier draus n ava machen? *fg*
ich weiss ich weiss, das sieht ein wenig ranzig aus, und ne vorstellung was man draus machen könnte hab ich auch echt nich.. aber... das hat sehr großen wert für mich und ihr seid ja auch profis.. xD
könnt das auch kleiner machen und nur als ein element irgendwie einfügen und was weiss ich was.. wenn ihr keinen bock habt ist auch nich schlimm, aber das würd halt auch nochmal meinen gamertag hervorheben..
Original von Dan
ich weiss ich weiss, das sieht ein wenig ranzig aus, und ne vorstellung was man draus machen könnte hab ich auch echt nich.. aber... das hat sehr großen wert für mich und ihr seid ja auch profis.. xD
könnt das auch kleiner machen und nur als ein element irgendwie einfügen und was weiss ich was.. wenn ihr keinen bock habt ist auch nich schlimm, aber das würd halt auch nochmal meinen gamertag hervorheben..
Ein wenig klein ist es schon. Hast du es noch größer
Was haltet ihr von meinem neuen Avatar ?
Da jetzt alle in Weihnachts stimmung sind, werde ich mir warscheinlich auch ein Christmas Ava machen, aber das hat ja noch zeit
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, ich hab da auch schon sone idee
sieht gut aus. wie gut dass es braune sonnenbrillen gibt
Original von Manji
Ein wenig klein ist es schon. Hast du es noch größer
mh, das problem ist, dass das von so nem winzigen aufkleber abfotografiert ist.. größer siehts nur noch beschissener aus..
Original von Dan
Ich habe das jetzt erst auch gerafft, dass du der bist mit dem ich vorhin gespielt habe *g* Das habe ich total nicht zusammengebracht
Wie wär's mit dem hier?
Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher