Zitat
Original von Beaker
Zitat
Final Fantasy XI
Xbox 360-Festplatte zwingend erforderlich
Laut dem Onlinemagazin Xbox360IGN soll für das Online-Rollenspiel Final Fantasy XI eine Festplatte zwingend erforderlich sein. Das würde heißen jeder der Final Fantasy XI spielen möchte muss entweder seine Xbox 360 mit Festplatte aufrüsten oder sich das Xbox 360-Komplettpaket inklusive Festplatte kaufen. Die ersten Beta-Tests in Europa sollen übrigens Ende diesen Jahren beginnen.
Quelle
Zitat
Original von Skoddi
ach wenn man scho oben sieht 37 zu 2.... ich glaub die core teile werden verstauben XD hätten die 400er version standart machen sollen aber nein...
Zitat
Original von KönigDerWelt
also ich hol mir die sicher schon die premium variante wegen des HDTV kabels , das wird meinen kleinen Fernseher freuen , endlich mal HDTV
wisst ihr eigentlich wie hoch die bestände noch sind ( vorbestellungen etc. )
ANDI
Zitat
Nachdem Microsoft zwei Versionen der Xbox 360 angekündigt hat, rätseln viele Spieler, ob sie sich die 100 Euro sparen und zur "Core"-Variante greifen, oder doch lieber gleich das Komplettpack ordern sollen. In diversen Gesprächen, die wir mit Microsoft hatten fiel uns dabei ein Punkt immer öfter auf: In Verbindung mit Xbox Live wurde immer wieder die Festplatte der Xbox 360 genannt.
Ein weiterer Hinweis darauf, dass Xbox Live in vollem Umfang nur mit Festplatte möglich ist, sind die 'Xbox Live'-Vermerke auf den beiden Verpackungen der neuen Microsoft Konsole. Steht auf dem Karton der voll ausgestatteten Xbox doch ein deutliches XBOX Live Ready, ist auf der Core-Version nur ein Xbox Live Enabled zu finden, welches in diesem Zusammenhang bedeutet, dass ein Xbox Live Zugang zwar möglich ist, zur Benutzung dieses Dienstes jedoch die hauseigene 20 GB HDD (UVP: € 99.-) von Nöten ist.
Zitat
Original von Matthias Brems
Meine Begründung findet ihr hier:
http://www.xboxfront.de/news-33-2157.html
@Sunchaser: Es ging in der News primär um die Aussage, dass Xbox-Live ausschließlich mit Festplatte gespielt werden kann. Was die Abwärtskompatibilität angeht, so ist dies schon ein alter Hut, da geb ich dir recht, jedoch gibt es dazu meines Wissens nach keinesfalls eine "offizielle Stellungname".
Mit den 100 Euro ging es nicht darum, den Unterschied zwischen "Live" "nicht Live" aufzuzeigen. Für das Premium Paket bekommt man eine Menge "Mehrwert", nicht nur das genannte Live-Feature. Zusätzlich hat die "Premuim-Version eine schicke Chrom-Schublade, die Core-Version ist durchgehend weiß (wer's braucht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. August 2005, 14:45)
Zitat
Original von sunchaser
Wie schon mehrfach erwähnt hat MS den Fehler gemacht der Core keine Memory Card dazuzugeben, was unfair ist denn wie soll Otto-Normal seine Spielstände speichern ?
Zitat
Original von sunchaser
Wenn man mal in den Blog schaut von www.dreisechzig.net und zwar hier unter "Fragen über Fragen" geht Boris Schneider-Johne auf dieses Thema ein. Und dies ist schliesslich der Produktmanager Deutschland. Des Weiteren habe ich selbe aussage auch bei Major Nelson im Blog gelesen, allerdings bin ich jetzt zu faul das rauszusuchen.
Über den Mehrwert der Premium braucht man nicht zu diskutieren. Ich werde mir auch eine solche anschaffen obwohl ich anfangs nicht XBox Live Gold Member werde. Aber es gibt da auch noch den Spieler jenseits von dem Onlinegeschehen hier welcher sich auch nicht Gedanken darüber macht ob er nun eine Festplatte braucht oder nicht sondern einfach nur eine Runde zocken möchte und dem das alles hier egal ist. Wie schon mehrfach erwähnt hat MS den Fehler gemacht der Core keine Memory Card dazuzugeben, was unfair ist denn wie soll Otto-Normal seine Spielstände speichern ?
Zitat
Original von fake
ihr werdet sie alle noch kennen. die gute alte "ich spiel bis zu einem abschnitt und bekomm dann ein passwort/bzw cheat, der mich später wieder dort hin verfrachtet" zeit.
dann wäre auch ohne memory card zocken möglich
aber das hat halt wenig mit speichern zu zun....
Zitat
Original von Defsoul
ach, das mit den zwei Versionen ist doch fürn arsch...jetzt wird über soviele Kleinigkeiten geredet. ich überlege schon ob ich nicht ein halbes Jahr Xbox360 zocken soll, und sie dann mit allen Games auf der HD bei ebay verkaufen soll, um mir dann die ps3 zu holen.. mal sehen wie die ps3 wird, diese Option halte ich mir auf jeden Fall offen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!