Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von Max
ich habe jetzt von nem freund gehört der dienstag 0 % hatte und es heute schon locker durch gespielt hat (im karriere modus) genau das ist auch der grund warum es bei mir nicht ins haus kommt!ich will ein spiel das ich lange spielen kann!![]()
wenn man auch nichts besseres zu tun hat , als sich jeden tag stundenlang vor die kiste zu hocken ,ist das klar
mit gewalt kann man alles in ein paar tagen durchzocken - ich weiss aber nicht ob das der sinn bei jedem oder überhaupt einem spiel ist
ab und zu mal ein paar rennen oder ein level ist ok. aber die ganze freizeit darf nicht dabei draufgehen , das finde ich nicht normal- sorry.
und spiele die zu lange gehen sind allerdings genauso frustrierend .
ich sitze bestimmt schon seid 10 wochen ca. 5x in der woche ne knappe stunde an TDU und so langsam verliere ich auch die lust
Zitat
Original von Max
und aus meiner sicht spiele ich 6 stunden locker am tag (wenn ich zeit habe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (20. November 2006, 09:22)
Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von Max
und aus meiner sicht spiele ich 6 stunden locker am tag (wenn ich zeit habe)
![]()
das artet ja in arbeit aus - ich will doch nur ein wenig spass nach feierabend zum ausspannen und mich an den schönen autos und den sounds erfreuen
na ja , für mich wäre das undenkbar - aber jeder ist eben anders
6 stunden sind wirklich etwas kurz.
denke aber für einen gelegenheits spieler wie mich zb , der vielleicht ne stunde am tag zockt wird es wohl auch über wochen gehen . und wenn man sich ein wenig zeit fürs tuning nimmt gehen wohl auch nochmal étliche stunden drauf.
habe most wanted auch über mehrer wochen gespielt und ich bin mir sicher , es gibt hier auch einige , die es an einem tag durch hatten .
btw hab ichs bis jetzt immer noch nicht durch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (21. November 2006, 12:58)
Zitat
Original von Dark Vamp God
kann mir jemand sagen wie man die Achievements `fülle deine garage nur mit Muscle,-Tuner,-Exoten freischaltet? Ich habe bereits das spiel durchgespielt (100%) und nur exoten in meiner garage
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!