Zitat
Original von SoulRISE
Die hatte ich auch als erste Knochenbrecheraufgabe auf Krank gemeistert, meine ich.
Was mir aber ziemlich Kopfzerbrechen bereitet ist die Eine auf der Hügelkuppe. Wie soll man denn da alle Tore erwischen können?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (24. November 2006, 20:27)
Zitat
Original von Werner
Was muss ich in Slums machen im Classic Mod bei dem Ziel Funpark.Des mit dem Kerzenständer oder so
Zitat
Original von C4l4mity
So brauche Hilfe bei Foto über den Lattenzaun, bekomme das einfach nicht hin, schaffe da gerade mal nn 540 hin ohne irgendwelche tricks dabei
Dann in den Slums wo man vom Dach zur Wand die tricks machen muss, da muss man irgendwie nen 540 Seatbelt machen und nen Frontflip oder so, wie schafft man dass.
Dann Fabrik Spine Foto, bei mit steht man muss einen Sauberen 540 Spine Transfer machen, habe ich schon öfters gemacht hat aber nie gezählt muss ich vielleicht was anderes machen?
@ Game Fan welche schmerzchallenges hast du auf Krank?
@ all wie bekommt man bei einem Sturz über 500.000 Schmerzpunkte?
Zitat
Original von Game fan
5. einfach nur Glück, versuch am besten immer geggen Häuser oder beton
zu fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. November 2006, 19:48)
Zitat
Original von YyB
Zu deiner zweiten Frage:
Also ich mach meine Kombos immer in dern Pipe oder im Pool. Da kommen mal locker 800.000 Pkt bei raus. Einfach alles mit Reverts und Manuals kombinieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!