Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Superandi
Ooops, Du trainierst zu Hause? Hatte ich das überlesen oder hast das noch nie erwähnt? Aber ist ja auch Wurscht.
hab ich immer schon gesagt
naja egal...
Dann probier es einfach aus. Aber wenn Du das Ziel hast Muskeln aufzubauen wird es Dir nicht viel bringen..
was soll ich ausprobieren?
das rotieren? die übungen?
lässt mich jetzt im stich nur weil ich nicht in ein studio geh???
btw.
das hab ich (so ca) @ home:
meine hantelbank
negativ bank (meine is nicht verstellbar)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber das is jetzt nicht bös gemeint, oder gar arrogant. is einfach nur was ich glaube. ok?
Zitat
Original von coeur du lion
@superandi
Vollkommen richtig. Es gibt eine menge Systeme auf dem Markt und tausende proidisierungs Möglichkeiten aber erst seit kurzen hab ich meine persönliche Feinmechanik in sachen Muskel und Kraftaufbau gefunden! Erstmal die Adaptionsmechanismen des Körpers zu verstehen ist schon echt ne Kunst für sich! Manhcmal kann man sich so in die eigenden backen beißen was man Jahre lang für einen Schund trainiert hat. Aber aus Fehlern lernt man und man kann sich eigendlich nur noch verbessern wenn man nach dem Motto lebt "die guten ins töpfchen und die schlechten ins körpfchen"![]()
Zitat
Original von LOKI l
Wenn du sagst du hast umsonst Trainiert, dann meinst du das du halt keine masse Aufgebaut hast, oder? Denn für deinen Körper hast du ja schon was getan - also war´s ja nicht Umsonst...![]()
Zitat
Original von Superandi
Zitat
Original von LOKI l
Wenn du sagst du hast umsonst Trainiert, dann meinst du das du halt keine masse Aufgebaut hast, oder? Denn für deinen Körper hast du ja schon was getan - also war´s ja nicht Umsonst...![]()
"umsonst", überzogen gesprochen. Man kann einfach viel falsch machen was für den Muskelaufbau einfach nicht förderlich ist. So habe ich beispielsweise bei jedem Training mit Bankdrücken angefangen. Das fast ein Jahr lang. Totaler Schwachsinn. Von daher bin ich nach 6 Monaten irgendwo bei 60 kg Bankdrücken stehen geblieben und da ging nix mehr fast ein Jahr lang. Dann eben immer mehr Interesse bekommen warum andere mehr Erfolge haben usw. Heute bin ich ganz zufrieden. Bin mit 175 kg Bankdrücken einer der "besseren" im Studio. (Soll kein Prollo angeben sein, sondern einfach zeigen das Training nicht gleich Training ist).
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@andi:
jetzt wo du weißt was ich zu hause hab wär's cool wenn du noch mal so nen empfehlungs-plan posten könntest![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (29. November 2006, 10:13)
x
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also is dein prinzipieller tip einfach:
weniger "gleiche übungen" an einem trainig oder wie?
da du wenig zeit hast:
einfach quoten und neben die übungen die ich machen soll n rotes X
geht das?
Montag:
-Bank lh x
-schr. Bank kh x
Fliegende x
-neg. bank kh
-schulterdrücken kh x
Shrugs x
-butterfly kh
-trizeps kh x
-trizeps seil x
-überzüge kh
Mittwoch:
-Kniebeugen lh x
-Beinstrecken x
-gegenteil von beinstrecken???
-bein heben (am boden)
-bein heben (seitlich)
-crunches x
-schr. crunches x
Freitag:
-Kreuzheben x
-Shrugs
-Rudern stehend x
-Lat seil von oben x
-Lat kh am körper x (meinst Rudern mit KH damit?)
-Lat kh vom Körper weg ???
-Bizeps curl lh x
-Hammercurl kh
Zitat
Original von El Pazerino
Hilfe, ich hab seit 2 Tagen einen derartigen Muskelkater das ich es fast nicht mehr aushalten kann. Und Heute soll ich wieder ins Studio, ist das ratsam oder soll ich Pausieren und erst am Freitag gehen????
Halltet mich nicht für ein Weichei, aber es ist wirklich sehr schlimm.
Muss dazu sagen das ich es am Montag etwas übertieben habe für meinen ersten tag und außerdem war ich nicht gut aufgewärmt. (wenn ich daran denke könnte ich mich selber Ohrfeigen)
Zitat
Original von MondPrinzessin
Kauft euch einfach ein Wii, das Ding kostet 250 Euro, zockt damit, das soll so anstrengend sein, das eignet sich bestimmt hervorragend zum Fit werden, vor allem bei Leuten, die sehr viel am Stück oder überhaupt zocken.
Siehe dazu das hier: http://online.wsj.com/public/article/SB1…ff_main_tff_top
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich dachte damals bei eye toy kinetic (was ich besitze) dass ich dann voll fit bin aber kannste total vergessen. da bekommt man eher schmerzen in den gelenken!!! vorallem weil man total unnatürliche bewegungen macht
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!