Original von saora
Wer war eigentlich für die 3 Liga?
Mich würd auch mal die Meinung derer interisieren, die für die 3 Ligen gestimmt haben. Nicht um euch irgendwie in Grund und Boden zu schreiben(
wird ich nieeee machen) sondern weil mich die Meinung der anderen auch interisiert. Vielleicht kann ich mich ja überzeugen lassen, weil hier gehts nur um Meinungen und nicht um "Richtig" und "Falsch".
Also, ich wäre für 2 10er Ligen, weil das ganze durch größere Ligen noch interessanter wird. Außerdem können dann alle, die in der Bula spielen wollten auch dort spielen. Und ich denke dass 3 Ligen schwerer zu organisieren sind. Und die 3. Liga wäre ja auch ziemlich klein.
@Saora
Nun zählt meine Stimme wieder
[GC1]McFly80[/GC1]
ja schön. Ich will doch den General nicht aussenvor lassen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
schon wieder hat einer abgestimmt ohne zu posten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ist doch jetzt eh hinfällig, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]
ja . Spielplan hab ich eh schon gemacht
Geht dann eh bald los. Ich warte noch auf das letzte Viertelfinale
deswegen auch nicht mehr wichtig. Und weg
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. November 2006, 14:15)
ich will die 3. liga, weil ich auch in der liga zoggn will...
olé
Ja1 Ist nur leider ein bisschen spät. Am Montag beginnen Wir schon mit 2 Ligen. Ich kann Dich nur auf die Wartelistesetzten!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich hab das schon mit ihm besprochen Phil.

Er meldet sich demnächst (lange dauerts nicht mehr!) auf unserer HP an und dann steht er automatisch auf der Warteliste.
d.h.

und warten *grumml*
Wann geht die HP eigentlich online? Und wann soll die Liga jetzt genau starten?
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von General Lee
Wann geht die HP eigentlich online?
Die HP geht auf jeden Fall im Laufe der Woche online. Ich hoffe ja sogar noch auf den heutigen Tag.
Und wann soll die Liga jetzt genau starten?
Die Liga startet am Montag.