Original von saora
hihi oder wenn ich komm 100% Tor jeeeahaha Baby :laugh:
das kann ich nur teilweise bestätigen, aber manchmal denk ich auch du hast ne separate Fernbediennug für den Ball
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Wenn du mich meinst, ja klar
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Ich wollte mal schauen wer reagiert

Egal mit wem
Ich glaube ich habe dich schon in meiner Freundesliste, wenn du magst schick ich dir später ne Einladung zum Spielen... weiß nur noch nicht genau wann, ok ?
@Saora
Ich glaube wir sind am 1. Spieltag dran, hättest du evtl Zeit und Lust auf ein paar Trainingsspielchen vorher, habe lange net mehr gezockt. Biste Freitag oder Sonntag irgendwann available?
[GC1]McFly80[/GC1]

ich ich ich hab lust auf paar spielchen .... bin gegen 19:00 online (also zuhause)....
wer lust hat adden bitte
gamertag: larocca81
Ja! Eher Sonntag als Freitag. Immer mal zwischen durch. Spielen dann mal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
wer will gerne mal gegen mich verlieren????? Nein war nur spass

, aber hät lust gegen jemanden von euch heut abend zu zocken. Also einfach mal schreiben. Mfg fabi
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
TV Total gucken
@saora
Lust auf ein Spielchen?
kann erst später wieder. LEIDER
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Jemand Lust auf ein Match?
hier hier hier ich ich ich
hat jemand bock? general Wir wollten doch
WIR SIND DANN MAL OBEN!
JO, schade. Ich war vorhin online um zu sehen, ob du online bist. Dachte du hättest es net mehr geschafft. Ich würde mich aber freuen, wenn wir morgen noch ein paar Runden zocken können. Muss auf jeden Fall trainieren. Vielleicht kannste mir auch noch den ein oder anderen Tipp geben.
[GC1]McFly80[/GC1]
ich war da. Nur war ich "Online verbergen" Und hatte es vergessen raus zu machen. Ich hab Dich kommen sehen aber Du warst recht schnell wieder weg. Heute kann ich ab 18 Uhr. Bis ca 20 dan mach ich mich auf den Weg zum Championsleague gucken
WIR SIND DANN MAL OBEN!