Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 29. November 2006, 17:13

Was ist denn an der Packung so schlimm? Also auf dem Bild sieht die ganz nett aus. Ist mal was anderes als die Standart DVD hülle.
[GC1]McFly80[/GC1]

282

Mittwoch, 29. November 2006, 17:17

Zitat

Original von General Lee
Was ist denn an der Packung so schlimm? Also auf dem Bild sieht die ganz nett aus. Ist mal was anderes als die Standart DVD hülle.

Sicherlich hat jeder einen anderen Geschmack. Ich z.B. bevorzuge DVD-Hüllen. Es sieht im Regal einfach besser aus, wenn es einheitlich ist.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 29. November 2006, 17:44

Zitat

Original von trs86
...Die Verpackung der SE ist wirklich unter aller Kanone, aber zum Glück gibt es ja Cover aus dem Internet und DVD-Hüllen kann man sich auch bestellen :biglaugh:.


Von welcher Site holst du dir die Covers? Ist es das komlette Cover, also Front,-Site und Backcover? Ich hab nämlich nur das Frontcover im Netz gefunden und das Sieht im Regal doof aus wenn die Seite leer ist ^^

284

Mittwoch, 29. November 2006, 18:30

Das größte Problem an der CE-Hülle ist, das sie einfach aud dünnem, instabil wirkendem Plastik ist! Aus Metall sollte das Ding schon sein, werd mich auf jeden Fall noch bei Microsoft beschweren!

Warum die CE billiger ist, na weil Sie eigentlich keine ist! Man könnte sie eher die Werbe-Edition in Wegwerfhülle nennen.

Das Bonusmaterial besteht aus Demoversionen anderer Spiele, die es schon seit Ewigkeiten auf dem Marktplatz gibt und einer Folge der Viva Pinata-Serie, die nicht synchronisiert wurde, sondern mit deutschen Untertiteln daher kommt und dazu noch ruckelt wie die Seuche!

Da die Anleitung in der Form beschnitten wurde, damit sie in die Klapperhülle passt, hält sie in einem DVD-Amaray nicht richtig und fällt schnell raus.

Also mein Fazit: Übergeniales Spiel für alle Aufbaustrategiefreunde die Spaß an Knuddelgrafik haben aber leider sehr armselige Verpackung der CE, die zwar schön aussieht aber durch das billige Plastik nicht überzeugen kann.

Gruß,
Max

PS: Wer sich ne eigene Hülle basteln möchte, Cover gibt es hier: cdcovers.cc (Ganz nach unten scrollen!)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. November 2006, 18:32)


285

Mittwoch, 29. November 2006, 18:49

Zitat

Original von kurtzen
und einer Folge der Viva Pinata-Serie, die nicht synchronisiert wurde, sondern mit deutschen Untertiteln daher kommt und dazu noch ruckelt wie die Seuche!


60hz aktiv? Wenigstens wurde sie nicht synchronisiert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

286

Mittwoch, 29. November 2006, 20:10

Zitat

Original von Werner
Aber warum ist das so.Kann sich das jemand erklären.Normal ist es doch immer anders rum

Bei EBGames scheint noch alles normal zu sein.
KLICK

287

Mittwoch, 29. November 2006, 20:31

Zitat

Original von BGKfromEden
Von welcher Site holst du dir die Covers? Ist es das komlette Cover, also Front,-Site und Backcover? Ich hab nämlich nur das Frontcover im Netz gefunden und das Sieht im Regal doof aus wenn die Seite leer ist ^^

Ich habe da keine feste Seite. Ich suche einfach immer bei Google.

Hier ist das komplette DVD-Cover von Viva Pinata
Klick
Leider nur das englische Cover. Ein deutsches habe ich bisher noch nicht gefunden, wird aber sicher nach dem 1. Dezember auch erhältlich sein.

288

Mittwoch, 29. November 2006, 21:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
und einer Folge der Viva Pinata-Serie, die nicht synchronisiert wurde, sondern mit deutschen Untertiteln daher kommt und dazu noch ruckelt wie die Seuche!


60hz aktiv? Wenigstens wurde sie nicht synchronisiert :)


Das sind richtig heftige Ruckler bei Kamerafahrten (also nicht vergleichbar mit dem damaligen 50/60Hz Problem bei DVD-Wiedergabe), sowohl bei 50 als auch 60 Hz. Wenn die Kamera steht oder nur kleine Fahrten macht passiert nichts.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich am Ende ne deffekte DVD erwischt oder verabschiedet sich bald meine 360!? ;)

Gruß,
Max

PS: Hatte mir schon vor ein paar Wochen die zwei kostenlosen Folgen aus Amerika angeschaut, da hat nix geruckelt! Vor allem, wieso bekommt man dort 2 und wir nur eine!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

289

Mittwoch, 29. November 2006, 22:54

n' schönes VP-Forum in der entstehungsphase...VivaPinataForum.de *werbung mach* hab mich spontan mal gleich angemeldet...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

290

Donnerstag, 30. November 2006, 07:55

Mein Garten ist bereits gestossen voll :)
Aber wieso wird der Garten nicht grösser?
Was muss ich tun, damit die Gartenfläche grösser wird?

Danke für eure Hilfe.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 30. November 2006, 09:12

Herrje, einfach jeder hier hat das Game schon...mal sehen vielleicht haben sie´s heute ja schon im Saturn :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

292

Donnerstag, 30. November 2006, 11:30

Zitat

Original von LOKI l
Herrje, einfach jeder hier hat das Game schon...mal sehen vielleicht haben sie´s heute ja schon im Saturn :]

So optimistisch war ich auch mal :(

293

Donnerstag, 30. November 2006, 11:32

Ich krieg es wohl wieder zu spät. Früher war Amazon immer so fix, irgendwie hat sich das geändert :(

Wann akzeptiert die Grotte endlich mal Kreditkarten? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

294

Donnerstag, 30. November 2006, 11:47

Naja, sind halt jetzt wohl so viele Kunden...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 30. November 2006, 12:16

Die Zeiten in denen Amazon 1-2 Tage früher geliefert hat, sind leider schon lange vorbei. Als das Versandhaus noch im Aufbau war, konnte man mit einer verfrühten Lieferung rechnen. Derzeit muss Amazon als Marktführer jedoch nicht mehr um Kunden buhlen, deshalb sind die Spiele zu 99% erst am Veröffentlichungstag da.

Ich hoffe das meine Version morgen ankommt. Wenn nicht werde ich es auch noch 1-2 Tage länger aushalten. Glücklicherweise gibts derzeit genug gute Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (30. November 2006, 12:17)


Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 30. November 2006, 12:16

Meins geht heute raus bei der Grotte zusammen mit DoAX2 das heist das we is gerettet:laola:

297

Donnerstag, 30. November 2006, 14:12

du musst einfach weiter nach oben kommen ( Level )
bei Lvl 11 und 21 geht die Fläche auf :D

Zitat

Original von pirat007
Mein Garten ist bereits gestossen voll :)
Aber wieso wird der Garten nicht grösser?
Was muss ich tun, damit die Gartenfläche grösser wird?

Danke für eure Hilfe.

298

Donnerstag, 30. November 2006, 16:07

Isch habs!
Und das wirkt ja ganz schön schwierig bisher...uiui *g*
Alles verwirrend :D
Aber die Whirlms sind ja soooooo sweet :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 30. November 2006, 16:09

Arghhh, ich wills auch...jetzt war Mo doch schneller... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

300

Donnerstag, 30. November 2006, 16:12

Japp, beim Mediastore für 54,95...zwar nicht die limited Editin, aber die scheint ja eh doof zu sein.

Thema bewerten