Wundert mich aber, du schaust in deinem Arztkittel dem Schauspieler von der Serie Scrubbs sehr ähnlich. Das müsste bei den Mädels eigentlich ziehen oder.
Original von El Pazerino
Wundert mich aber, du schaust in deinem Arztkittel dem Schauspieler von der Serie Scrubbs sehr ähnlich. Das müsste bei den Mädels eigentlich ziehen oder.
Du glaubst echt, das bin ich auf dem Bild ? :laugh:
Schön wärs, dann hätte ich nämlich schonmal was mit Elliot Reid gehabt, nicht wahr @ Snikkaz ?
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
lass mal bidde eins mit bärtchen und matte sehn mo!
Hmm... dafür müsste man sich auf der Seite anmelden.
Kannst nich eines nehmen und es als Dateianhang (über Antwort erstellen) hochladen?!
Du trägst Lippenstift und bist einer aus Springfield?
Hmm.. ok... dann mach ich's so
Aktuelles Bild von mir:
im Anhang ein ca. 1 Jahr altes Bild. Musste mir die Haare leider abschneiden als ich Arbeitslos war. Scheiß BNW...
Aber nun lass ich die Haare wieder lang wachsen!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.
BNW ist eine Förderung für arbeitslose Jugendliche. Die wollten mich mit langen Haaren nicht nehmen. Scheiß Kerle!
@ Werner
was lachst du?
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.
wa!?

sowas is ma wieder typisch büro-depp :laugh:
www.HAEMATOM.de
Hier in Köln ist BNW nen Rollenspielladen, die hätten dich auch mit langen Haaren genommen
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Bist du auf dem zweiten Bild nüchtern?
Green Hell Riders die Besten!
Natürlich nicht!!!
Da hab ich bereits einige Bier hinter mir und hab bereits ne Stunde oder so gebanged!

:smeissweg:
Green Hell Riders die Besten!
Um hier mal wieder für Abwechslung zu sorgen: spektakulär! So hat man mich noch nie gesehen:
Original von Reznor
Um hier mal wieder für Abwechslung zu sorgen: spektakulär. So hat man mich noch nie gesehen:
Da haste gerade ein Kind gegessen, oder?
Ja, ein Kind mit Zucker auf dem Kopf.
Original von Reznor
Ja, ein Kind mit Zucker auf dem Kopf.
cooles Pic, so hab ich mir dich auch vorgestellt !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher