XboxFront-PGR Photomode Challenge: Bilderthread
Hier bitte ausschließlich eure Bilder der Photomode Challenge posten. Bitte nutzt dazu entweder die Uploadfunktion oder einen Freespace-Anbieter.
• Fragen zum Thema können hier gestellt werden. Ebenso finden sich dort die Teilnahmebedingungen.
• Pro Teilnehmer nur 1 Post mit 1 Bild! Dieser kann bei Bedarf editiert werden. Doppelanmeldungen oder Doppelposts führen zur Disqualifikation.
• Wir behalten uns das recht vor, die eingesendeten Bilder zur Kontrolle als PGR3-Savegame anzufordern. In diesem Falle stellen wir eine entsprechende Memory-Unit zur Verfügung.
Beispielbild:
Und hier das Bild:
Eines meiner Meinung nach besten Autos in der Lichtflut vom abendlichen Tokyo.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »lord tofu« (15. Dezember 2006, 17:32)
Hier Mein Bild
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. Dezember 2006, 20:02)
"Die letzte Chance!"
Der letzte Versuch den ersten Platz zu ergattern: ein risikoreicher Sprung über meinen Kontrahenten (hat übrigens nicht funktioniert, da ich mal derbst in der Wand gelandet bin X))
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MiXeR« (18. Dezember 2006, 19:21)
Geister Ferrari:
Es gibt doch nichts schöneres als über Las Vegas zu fliegen oder etwa doch

??
Wer mehr Bilder von mir sehen will kann das
hier tun.
[GC1]Patrick Air[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Patrick Air« (20. Dezember 2006, 15:35)
So hier mein Vorschlag. Ein Klassiker unter den PGR-Autos.
Kein Plan wer mein Bild gestern gelöscht hat... egal... hier ist es nochmal:
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xxx LUC O xxx« (10. Dezember 2006, 17:20)
RE: XboxFront-PGR Photomode Challenge: Bilderthread
F50
Jetzt ich
PGR3 inSide!!!
[GC1]juro77[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (5. Dezember 2006, 10:00)
Für diesen Zweikampf reicht die Straße nicht...
SAVE THE RING
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »n!SpEeDy« (2. Dezember 2006, 12:19)
PGR3 Photomode Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KnirpsMoewe« (11. Dezember 2006, 13:59)
''Das Feld nah beisamen''
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (18. Dezember 2006, 14:55)
RE: XboxFront-PGR Photomode Challenge: Bilderthread
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »REALDEM0« (9. Dezember 2006, 19:11)
Hier ist mal mein Bild

Ich hab dieses ausgewählt da mich die Nordschleifen Gerade sehr fasziniert mit ihrer Länge und dem Wald darum!
http://img299.imageshack.us/my.php?image=dscf0716kj9.jpg
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (3. Dezember 2006, 20:38)