Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stimmt, ich hab dan auch schonmal mit snakecharmer verwechselt
@ava: sieht nice aus, nur das control7 ist so unscharf (weil abfotografiert). da das nur text ist kann man das aber bestimmt auch einfach reinschreiben.
Original von Chandler
Stimmt, ich hab dan auch schonmal mit snakecharmer verwechselt
@ava: sieht nice aus, nur das control7 ist so unscharf (weil abfotografiert). da das nur text ist kann man das aber bestimmt auch einfach reinschreiben.
Dachte ihm ist es wichtig, dass genau DAS Teil drinne ist...sonst hätte ich es natürlich bissi anders aufgezogen das Ganze
da hast du verdammt recht.. muss schon das original sein.. xD
vieln dank, fürs erste bin ich zufrieden.. xD
ich hab immer noch nicht ganz gerafft womit ihr so zeugs bearbeitet..
würd mich schon interessieren selbst mal n bisschen rumzuwerkeln..
so, nach ner knappen stunde hätt ich dann noch n paar änderungsvorschläge falls es recht ist.. *fg*
kannste den 'aufkleber' vielleicht so reinhauen, dass der nicht so über der fläche 'schwebt'?

und vielleicht n bisschen rot irgendwo reinbringen? in den hintergrund oderso? ich steh voll auf rot.. xD
vielleicht sieht das auch geiler aus wenn der nich so in der mitte zentriert ist, kein plan..
shit ich will jetzt nicht so gammelig rüberkommen.. *g*
von mir aus könnteste auch noch irgend ein anderes element reinbringen.. lass mich da gern überraschen..
verdammt ich bin echt dreist oder? *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (29. November 2006, 15:55)
Nein

Aber rot mit diesem Papper.
nei, ich mein jetzt nicht komplett rot.. der hintergund ist schon ziemlich geil..
nur das man vielleicht an stelle von so kleinen gelben pünktchen halt eher noch n bisscchen rot mit reinbringt, falls das geht.. vielleicht bin ich auch farbenblind, und da is gar kein gelb.. o.O
Die 7 ist falsch platziert gefällt mir nicht
Original von Werner
Die 7 ist falsch platziert gefällt mir nicht
Naja das ganze Teil ist gedreht
finds geil, genau so hab ich mir das mit dem rot vorgestellt, danke..
Hallo Leute, ich bräuchte mal ein neues Avatar! Und zwar eins im Zelda Twilight Princess Styl.
PS: Hab nen neuen Gamertag
mit der schrift bin ich mir noch nicht sicher:
Dark Soul heisst nun MondPrinzessin
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
boah vorhin war ihr forum nick noch darsoul nur ihr tag war neu!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. November 2006, 14:06)
Oh schaut schick aus ich mach hernach auch mal wieder einen Versuch
Original von Manji
LAAAAANGEWEILE:
OMG! Ein zweiter Fabian!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hat länger gedauert als es aussieht, weil ich erst nachdem ich fertig war ne möglichkeit gefunden habe schneller voran zukommen
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher