Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jop, KFZ Lackierer.
Die wollen wissen ob ich was drauf hab, wenn ich glück hab dann bekomme ich nen Ausbildungsplatz
Das würde mich für Dich freuen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
Ist heute ja leider alles nicht mehr so einfach.
Dann drück ich Dir schon einmal die Daumen und werde mich jetzt wirklich mal zu Bett begeben.
Ciao, bis demnächst mal...
Danke
Gute Nacht
Mhhh...bin wohl wieder alleine
----3d!t----
So ich hau auch mal ab, ist eh nix los :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. November 2006, 03:24)
Guten Morgen zusammen,
war ja wieder ein Morgsspass Gestern in GOW
Hallo
Ach GoW . . . don't believe the hype
Gruß,
Christian
einen wunderschönen Guten Morgen!
Original von El Pazerino
œ Soul, du must deine Mapliste umstrukturierern, damit wir auch mal andere zocken können. *g*
Erstmal guten Morgen Jungs
Wie mache ich das denn?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
@ El,
ja, wenn mal BF2MC zustande kam, dann hatte es auch damals Spaß gemacht. Auch wenn nur einer oder 2 ausm Forum dabei waren, macht es schon mehr Spass, als wenn man nur mit "Fremden" spielt. Schade das hier keiner Final Fantasy XI zockt

aber glücklicherweise spielt das jetzt meine Freundin
Gruß,
Christian
ja, wenn mal BF2MC zustande kam, dann hatte es auch damals Spaß gemacht. Auch wenn nur einer oder 2 ausm Forum dabei waren, macht es schon mehr Spass, als wenn man nur mit "Fremden" spielt. Schade das hier keiner Final Fantasy XI zockt

aber glücklicherweise spielt das jetzt meine Freundin
Und ich ab 01.01 jeden Tag freu, aber auch nur wenn ich mir nicht WoW hole!
@ Soul:
Du musst wenn du ne Lobby aufmachst bei den Spezifikationen die Maplist aufrufen und dann einfach wie angezeigt die Reihung vornehmen.
Was auf jeden fall vorne mit dabei sein sollte ist
Tyro Station
Stillstand
Mausoleum
Villa
und
Lager
das sind die Besten Maps.
Und Dächer würd ich gleich mal rausnehmen (die Stinkt) *g*
Ist aber nur ein Vorschlag
Wenn ich den nächsten Server aufmache, schnacken wir kurz per Chat und Du darfst Dir die Maps aussuchen
Gruß
Markus
Danke Firma, sie schafft es immer wieder, dass ich schlechte Laune bekomme.
Jetzt beschmeisen die sich shon gegenseitig mit Gegenständen hier, wenn sie schlecht aufeinander zu sprechen sind. Tolles Klima!
Was Idio.., wie die Kinder! Männer die 45 sind!
Man man ich geh nach Hause die haben sie doch nicht alle!
Wenn das so weiter geht such ich mir nen neuen Job!

Ich arbeite im Haus der Irren
kein Respekt vor dem anderen!
Moin
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Sowas ist echt zum kotzen, vor allem schränkt es die Produktivität extrem ein, wenn die Mitarbeiter wegen den Kollegen oder dem Betriebsklima schlechte Laune haben.
Moin Loki
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Sowas ist echt zum kotzen, vor allem schränkt es die Produktivität extrem ein, wenn die Mitarbeiter wegen den Kollegen oder dem Betriebsklima schlechte Laune haben.
Moin Loki
Es ist jeden Tag das selbe hier, du gehst mit nem Smilie in die Firma und gehst mit ner lang gezogenen Fresse wieder nach Hause und brauchst erst mal zwei Stunden bis du jemand ansprichst, weil du sonst schiss hast nicht noch deine Kumpels in die Scheiß Laune mit rein zu ziehen.
Shit, mir gehts gerade genauso Didi, noch dazu stimmt der Arbeits-Flow nicht, da hängst du dann nur rum weil Info´s fehlen - ich hasse das.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ach ja da hilft nur eins, Flucht in den

!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. November 2006, 09:13)
Oder GoW zocken...
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher