Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Maniac hat 96 % gegeben

. Ich brauch das Game
schade mann, eins der geilsten spiele kommt raus und ich hab einfach keine nintendo konsole mehr; jetzt muss ich warten bis n kumpel das entbehren kann - warscheinlich nächsten november..*g*
wann kommts eigentlich raus?
Wii - Release
GCN - 15. Dezember
afaik
Original von HanniX360
Wii - Release
GCN - 15. Dezember
afaik
Release? Meinst du, dass es schon draußen ist? (also released) oder haste das Datum vergessen?
Ich dachte am 8.12 kommt der Wii
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dem ist ja auch korrekt.
Manche Spiele kommen bis zu 2 Tage vorher raus, aber insgesamtn spielt sich alles nächste Woche ab!
Wii Version von Zelda TP - Mit Wii Release
das meinte ich damit, schreibfaul heute!
Original von HanniX360
Wii Version von Zelda TP - Mit Wii Release
das meinte ich damit, schreibfaul heute!
Ja manchmal muss man am Ende durch seine Faulheit aber mehr schreiben *g*
ok, btt
Das GT Review ist ja mal krass. Was freue ich mich schon auf Zelda. Das wird ne harte Woche. Zelda ist ja wohl heisser Kandidat fürs Game of the year.
[GC1]McFly80[/GC1]
So, habs jetzt auch endlich fest vorbestellt

jaja!
Freu mich schon auf den wassertempel und die rote rüstung
Meint ihr, dass man es unbedingt vorbestellen muss. Am Freitag morgen wird man doch noch wohl eins bekommen, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen der WII und NGC version?
Original von Yoshmania
Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen der WII und NGC version?
Steuerung und kein 16:9
Ach schade das der Wii bei der Grafik nicht besser ausgebaut wurde...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich finde es sieht so schon top aus! Soviel Details hat ja nicht jedes Spiel, ich würde sogar sagen sehr wenige!
Original von LOKI l
Jo ein bischen bessere Grafik hätte es schon sein können, aber man kann wohl nicht alles haben. Ich denke dass Nintendo einfach die meisten Ressourcen für die Steuerung verbraucht hat. Die zu entwickeln war sicher auch nicht ganz billig und etwas Zeit intensiv. Sie haben einfach auf ein anderes Pferd Gesetzt als die Konkurrenz.
Davon ab wird es aber wohl das best aussehenste Zelda Game. Auch wenn sich es grafisch nicht sehr von der Cube Version abhebt (wurde ja auch für den Cube entwickelt). Aber die Steuerung wird schon Laune machen. Freue mich schon aufs Angeln
[GC1]McFly80[/GC1]
jah, bei mir hat letzten endes dann tatsächlich doch die leistungsfähigkeit der konsole entschieden.. wer weiss, wär zelda nicht so krass verschoben wurden, wär ich vielleicht bei nintendo geblieben.. *g*
Original von Mo Metal
So, habs jetzt auch endlich fest vorbestellt

jaja!
wo

bei amazon gibt es Zelda noch nich für Wii