Ich habe seid gestern Viva Pinata und muss sagen, es macht sehr viel Spass. Nach einiger Zeit wird es recht unübersichtlich und hektisch, aber das ist ok. Die Grafik ist super, der Sound ist auch gut und der Spielspass sowieso. Ob das lange anhält kann ich noch nicht sagen, aber bissher ein TopTitel.
Puh, heut kauf´ichs mir endlich!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Das Spiel ist TOP. Aber auch dieses Speil kämpft mit der Technik. Bei mir ist es jetzt schon 2mal vorgekommen, dass es beim laden des Spielstandes nicht alle Häuser darstellt. Fährt man aber mit dem "Körser" drüber wird das Haus im Grundriss angezeigt.... Ist also unsichtbar

Das stört die Bewohner aber nicht
Neu laden dann gings wieder normal weiter.
Hat das auch schon jemand gehabt??
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....
Meine Sparrowmind regen mich ein wenig auf. Die wollen sich einfach nicht paaren. Einer von den beiden dummen Viechern sitzt immer auf der Behausung, wo ich ihn nicht auswählen kann. Naja...irgendwann kriege ich sie schon.
Amazon hat immer noch nicht versendet
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von TheOneWG
Meine Sparrowmind regen mich ein wenig auf. Die wollen sich einfach nicht paaren. Einer von den beiden dummen Viechern sitzt immer auf der Behausung, wo ich ihn nicht auswählen kann. Naja...irgendwann kriege ich sie schon.
Mit der Schaufel das Haus antippen (nicht schlagen) dann kommt das Tierchen normal runter!
Gruß,
Max
Besten Dank, dass hat geklappt. Da die beiden wohl auch kein Herz über dem Kopf hatten, wollte die Paarung nicht zustande kommen. Naja, durften sie halt ein Whirl fressen und schon klappte alles nach Plan.
Gerade eben versuchte diese "Schlange" meinen einzigen "Hasen" zu fressen. Da musste ich der guten einen Klapps mit der Schaufel geben. :laugh:
Kann mir mal jemand erklären um was es bei dem game geht, was es für einen sinn hat ???
Original von r10-mihi
Kann mir mal jemand erklären um was es bei dem game geht, was es für einen sinn hat ???
Ackerbau und Viehzucht! -> That's all!
Gruß,
Max
buhuu, nirgens haben sie das Spiel
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
buhuu, nirgens haben sie das Spiel
Also ich komme zwar aus der Schweiz und deshalb hilft es dir evt. nicht sehr viel, aber
www.gamesline.ch und
www.wog.ch verschicken das bereits seit gestern, resp. Mittwoch
Ja, ich hätte auch bei der Grotte Bestellen können, die Liefern seit Montag. Ich dachte halt ich hab´s heute....schade
Original von LOKI l
Ja, ich hätte auch bei der Grotte Bestellen können, die Liefern seit Montag. Ich dachte halt ich hab´s heute....schade
Aergerlich, wenn die Vorfreude so ausgebremst wird

Warum hast du es dann nicht bei Grotte bestellt? War es der Preis?
Ach was, der Garten läuft dir schon nicht davon.
Nimm's locker
Ich spiel halt erstmal Gow zuende...
Preis ist bei der Grotte super...ich war im Urlaub - deswegen.
Original von pirat007
Original von LOKI l
Aergerlich, wenn die Vorfreude so ausgebremst wird

Warum hast du es dann nicht bei Grotte bestellt? War es der Preis?
Ach was, der Garten läuft dir schon nicht davon.
Nimm's locker
Wenn man das Spiel schon hat redet man sich leicht
Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.
Original von TheOneWG
Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.
Mehrmals voll drauf!!! Mit der Schaufel bis sich die Dinger in Konfetti auflösen
Werner:
Soll ich besser

machen? Ich will ja nicht noch Oel ins Feuer kippen. Klar ist das Frust pur. Aber ich kann ihm nicht helfen

Deshalb meine tröstenden Worte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (1. Dezember 2006, 16:16)
Ich habe mit der SChaufel aber schon mehrmals draufgehauen und da tut sich gar nichts. Brauche ich erst eine spätere Ausbaustufe der Schaufel dafür? Man hört auch nur ein dumpfes Geräusch, wenn ich draufschlage. Wenn ich meine Pinatas zu Bonbons verarbeite, klingt das anders.
Seltsam

Bei mir ist das so:
Ich markiere die Schnecke.
Dann werden die Schokoladenstücke darüber angezeigt. (Das ist die Lebensanzeige des Tierchen)
Jedesmal wenn ich drauf haue geht ein Stück Schokolade weg bis nichts mehr da ist. Dann ist auch mit der Schnecke Schluss
Brauch aber schon. so 6-10 Schläge bis ich die Schnecke zur Schnecke gemacht habe
Jo, so ist das mit normalen Tieren bei mir auch. Die Schnecke hat aber gar keine braunen Schokolanden-Stückchen. Die sind weiterhin halb durchsichtig. Hängt das damit zusammen, dass die Schnecke nur ein "Besucher" in meinem Garten ist? Ich will die ja gar nicht erst reinlassen, weil sie scheinbar auch meine Tierchen krank macht.