Zitat
Original von Kneipenpolizist
Zitat
Original von SG_KaNe
Kaufen!?.....No Way, COD3 ist nicht übel aber mir persönlich schlich zu eintönig und von der K.I brauchen wir garnicht erst reden. Ich habs mir ausgeliehen, durchgezogt und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, aber das ist halt auch meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Also im Vergleich zu GoW würd ich CoD3 aber als deutlich abwechslungsreicher bezeichnen, auch wenn die KI der Kollegen sicher nicht perfekt ist. Dafür hat man bei einer Schlacht einfach ein geiles Mittendrin Gefühl. Und der MP ist einfach mal nur genial, kann es garnicht oft genug unterstreichen![]()
Zitat
Original von kasei
klar müssen bugs behoben werden dennoch is das spiel absolut super.
es dauert immer eine gewisse zeit bis ein patch da is. das war doch immer so und wird sich in zukunft auch nicht ändern.
überlegt mal wie lange es gedauert hat bis der cod2 patch rauskam und dann nochmal wie lange es gedauert hat bis bei cod2 der st mere eglise fensterbug behoben wurde...
einige spiele haben bis heute derbe bugs und werden wie bescheuert gespielt ( zb halo2 mit den bescheuerten superjumps)
das die verbindung zu ranglisten spielen teilweise so lange dauert hat glaub ich was mit timing und fehlenden spielern zu tun. wenn ich nachmittags oder abends rangliste spiele machen will komtm nach 15 min kein spiel zu stande. wenn ich dagegen nachts um 4 ranglisten spiele mach sind innerhalb von 3 minuten 14 spieler in der lobby. natürlich alles amis weil das deren uhrzeit zum zocken is.
wie gesagt ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein patch. nicht zu vergessen das die us waffen stärker bzw einfahc zu handhaben sind.
dennoch macht es super viel spaß zu zocken. wenn man mal die erfolge ausseracht lässt sich ein paar cod3 onlinefreunde zulegt dann is der spaß den man online hat riesen groß.
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von kasei
klar müssen bugs behoben werden dennoch is das spiel absolut super.
es dauert immer eine gewisse zeit bis ein patch da is. das war doch immer so und wird sich in zukunft auch nicht ändern.
überlegt mal wie lange es gedauert hat bis der cod2 patch rauskam und dann nochmal wie lange es gedauert hat bis bei cod2 der st mere eglise fensterbug behoben wurde...
einige spiele haben bis heute derbe bugs und werden wie bescheuert gespielt ( zb halo2 mit den bescheuerten superjumps)
das die verbindung zu ranglisten spielen teilweise so lange dauert hat glaub ich was mit timing und fehlenden spielern zu tun. wenn ich nachmittags oder abends rangliste spiele machen will komtm nach 15 min kein spiel zu stande. wenn ich dagegen nachts um 4 ranglisten spiele mach sind innerhalb von 3 minuten 14 spieler in der lobby. natürlich alles amis weil das deren uhrzeit zum zocken is.
wie gesagt ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf ein patch. nicht zu vergessen das die us waffen stärker bzw einfahc zu handhaben sind.
dennoch macht es super viel spaß zu zocken. wenn man mal die erfolge ausseracht lässt sich ein paar cod3 onlinefreunde zulegt dann is der spaß den man online hat riesen groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. November 2006, 18:28)
Zitat
Original von Jogi226
also ich überleg mir auch das game zuzulegen. das problem ist ich hole mir nur gelegentlich xbox live abos bzw sogar eher selten. die frage ist lohnt sich dann cod3 zu kaufen. also jetzt auf den singleplayer bezogen ?? natürlich werde ich auch online spielen, aber wie gesagt nicht so oft.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!