Zitat
Original von MOjo
Hey leute, ahbe auch zu viel auf den rippen!
will mir zu weihnachten eine Hometrainer holen, womit ich brust und alles mögliche trainieren kann!
hat wer erfahrung mit solchen dingern??oder kann mir wer lionsk geben wo ich gute finde wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?
BITTE UM RAT
MfG MOjo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (30. November 2006, 21:38)
Zitat
Original von MOjo
Zitat
Original von MOjo
will mir zu weihnachten eine Hometrainer holen, womit ich brust und alles mögliche trainieren kann!
hat wer erfahrung mit solchen dingern??oder kann mir wer lionsk geben wo ich gute finde wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?
BITTE UM RAT
MfG MOjo
Hat keiner einen Rat für mich?
Zitat
Original von MOjo
BITTE UM RAT
MfG MOjo[/quote
Hol Dir ne Hantelbank, ne Langhantel, 2 Kurzhanteln und dann paßt das. So ne Billigheimtrainer kannst in der Regel vergessen. Dazu noch die passende Ernährungsumstellung und das Sixpack im Sommer ist greifbar nahe.![]()
Zitat
Original von fake
Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.
Zitat
Original von MondPrinzessin
Zitat
Original von fake
Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.
Nette Leute? Fitnessstudio? Hmm irgendwie stell ich mir das aber anders vor, kommt nen Typ rein der abspecken will, also nicht gerade schlank ist, sind die Leute da wirlich nett und lachen den nicht eher aus? Würde ich mir irgendwie so vorstellenAber vielleicht kenen ich auch nur gemeine Leute und denke deshalb so
![]()
Zitat
Original von MondPrinzessin
Zitat
Original von fake
Nette Leute? Fitnessstudio? Hmm irgendwie stell ich mir das aber anders vor, kommt nen Typ rein der abspecken will, also nicht gerade schlank ist, sind die Leute da wirlich nett und lachen den nicht eher aus? Würde ich mir irgendwie so vorstellenAber vielleicht kenen ich auch nur gemeine Leute und denke deshalb so
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (2. Dezember 2006, 10:42)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ja das stimmt. manchmal hoffe ich sogar dass jemand zu mir sagt:"ey du hemd" oder so. leider passiert das net so oftaber das wäre ne hammer motivation
![]()
Zitat
Original von coeur du lion
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ja das stimmt. manchmal hoffe ich sogar dass jemand zu mir sagt:"ey du hemd" oder so. leider passiert das net so oftaber das wäre ne hammer motivation
![]()
Wenn du willst komm ich gerne vorbei und coatche dich persönlich. Aber mach dich gefasst in den nacken geschlagen und ins gesicht gesuckt zu werden![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Hm, 75 Euro im Monat für ein Fitnesstudio? Ist das nicht ein wenig teuer?
Zitat
Original von HanniX360
Harhar, habe jetzt eine Personal Trainerin. Wusste bis gestern gar nicht, dass meine Freundin n Trainerschein hat.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!