Zitat
du eckst sehr viel an weils dir genau so schwer fällt eine andere meinung zu aktzeptieren wie mir auch weil du denkst du hast immer recht wie ich weill du ein kerl bist und den längsten haben willst wie ich treffen so zwei aufeinander gibts knatsch.....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 16:41)
Zitat
Original von RandomOne
Nichts anderes habe ich gesagt. Daraufhin kommt natürlich wieder nur dünnes Gesülze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (1. Dezember 2006, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Dezember 2006, 20:49)
Zitat
Original von Leopardos
Bei mir bekommt jedes Game welches nicht ordentlich programmiert ist einen auf den Sack.
...
Und gerade bei GoW wo ne sehr schwache Story drin ist und anscheinend der Gorefaktor alleine für den Hype zuständig ist
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Und das dank MS im Konsolenmarkt auch "patchen" zum alltag wird.
Aber natürlich, das liegt grundsätzlich an MS. Jetzt musst du uns Unwissenden nur noch erklären warum das so ist.![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Leopardos
Bei mir bekommt jedes Game welches nicht ordentlich programmiert ist einen auf den Sack.
...
Und gerade bei GoW wo ne sehr schwache Story drin ist und anscheinend der Gorefaktor alleine für den Hype zuständig ist
ja storymäßig wäre viel mehr drin gewesen, ich finde die story eigentlich cool und diese zwischensequenz wo das erste mal der RAAM auftaucht am ende des ersten aktes ist so mitreisend.
aber eins musst du schon zugeben.. wenn hier was sauber programmiert ist dann gow. es gibt spiele auf der 360 die sehen 90% schlechter aus, ruckeln, sind verbuggt, haben ladezeiten..... gow sieht umwerfend aus und obwohl es so genial ist ist es wahnsinn dass da garnix ruckelt, keine popups außer ganz am anfang eines levels aber das is ja erbsenzählereiund es gibt nicht mal ladezeiten außer man stirbt halt mal
.
jetzt mal abseits der story... was findest du an gow technisch schlecht?? bzw. welche games findest du besser programmiert und warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Dezember 2006, 13:58)
Zitat
Original von SG_KaNe
Da aber jetzt auch die PS3 ne Festplatte hat, wird es bei Sony wohl kaum anders werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. Dezember 2006, 13:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (2. Dezember 2006, 14:01)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!