Zitat
Original von General Lee
Dann habe ich direkt noch ne Fragfe, wie kann man denn bitteschön seine Spezialfähigkeit wie heilen einsetzen???
Zitat
Original von Jogi226
ja danke für eure antworten, klingt ja ganz nett, denke hole es mir auchaber soll die singleplayer kampagne nicht ziemlich kurz sein bzw bringt es noch spass bei weiteren anläufen oder ist nach einmal durch schluss ??
thx für die antworten
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Und das es so lange mit dem Patch bei COD2 gedauert hat ist ja okay.Aber dann lerne ich da raus und bringe dann ein fertiges Spiel raus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (2. Dezember 2006, 19:53)
Zitat
Keine Spielsitzung verfügbar
Zitat
Neue Activision-Spiele laufen nicht in 720p!
Die beiden brandneuen Activision-Spiele Call of Duty 3 und Tony Hawk's Project 8 laufen auf der Xbox360 nicht in voller 720p-Auflösung.
Die Games-Aktuell-Redaktion fand heraus, dass die Testversion von Call of Duty 3 lediglich mit 1.040 x 624 Pixeln läuft, bei Tony Hawk's Project 8 waren es nur 1.040 x 584 Pixel. Im Vergleich zur nativen 720p-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln fehlen dem Kriegs-Shooter damit rund 30 Prozent an Auflösung, beim Skateboard-Spiel sind es sogar 34 Prozent. Bei HD-Geräten mit großen Bilddiagonalen, wie etwa Beamern, wird dadurch die gewohnte Qualität nicht ganz erreicht.
Durch eine reduzierte Auflösung erhöht sich normalerweise die Bildwiederholungsrate. Während Call of Duty 3 die meiste Zeit absolut flüssig läuft, muss man beim neuen Tony Hawk mit ständigen Rucklern leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Dezember 2006, 01:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!