Suche mind. 7 Leute für einen anständigen Clan.
Moinsen,
wie schaut es aus? Ich hätte meistens Donnerstags ab 20:00 Uhr für Training Zeit.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mhh schade.. um 8 uhr endet immer erst mein training
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dann kommst halt ab 20:15 Uhr dazu
Gruß,
Christian
Dann kommst halt ab 20:15 Uhr dazu
würd wohl frühestens viertel vor neun gehn.. und dann eben au nur ne stunde oder so =/..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zeit hätte ich ja...aber ehrlich gesagt bin ich zu schlecht dafür und ich mag den Gewinndruck nicht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ma schaun. ich merk grad dass alle bewerber ähnlich viele gamerscore haben
Außer Soul halt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Zeit hätte ich ja...aber ehrlich gesagt bin ich zu schlecht dafür und ich mag den Gewinndruck nicht
Hast Du etwa den Eindruck ich sei gut?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Ja
Original von LOKI l
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Ja
keine sorge ich bin schlecht
Original von LOKI l
Ja
Der Schein trügt, wirklich
Gruß
Markus
Dann sag doch mal Soul, wie hast du dir das vorgestellt, ernsthaftes Training um auch mal irgenwo an nem Turnier Teilzunehmen oder erstmal zu schauen das man 8 Leute zusammenbekomt die immer miteinander Zocken (also ein fester kern der sich aufeinander einspielt und dann mal sehen...) ?
Original von LOKI l
Dann sag doch mal Soul, wie hast du dir das vorgestellt, ernsthaftes Training um auch mal irgenwo an nem Turnier Teilzunehmen oder erstmal zu schauen das man 8 Leute zusammenbekomt die immer miteinander Zocken (also ein fester kern der sich aufeinander einspielt und dann mal sehen...) ?
Letzteres schon eher. Erstmal anständig als Team zusammenspielen, die Maps kennenlernen, ein paar Taktiken austüfteln und natürlich Spaß haben
Gruß
Markus
Gut, das hört sich sehr gut an...
hi, ich wäre auch gern dabei und hätte auch immer donnerstags zeit !!
bin schon recht fortgeschritten bei gow da ich schon recht viele ranglistenspiele bestritten habe !!
gruß xmastarx
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmastarz« (2. Dezember 2006, 10:00)
hätte eigentlich auch interesse da mitzuspielen

hab eig. eh des öfteren zeit!
greetZ
Original von LOKI l
Gut, das hört sich sehr gut an...
find ich au

bin wohl dabei, hoffe ich..
Leute, ihr müsst euch bei Soul Bewerben...meine ist schon raus. Aber 3 Seiten müssen schon sein.
Original von LOKI l
Leute, ihr müsst euch bei Soul Bewerben...meine ist schon raus. Aber 3 Seiten müssen schon sein.
bewerben??