Wie rasiert Ihr Euch?
moin moin
werd auf trocken umsteigen, weis nur nicht mit was
Nass
Habe den Titel mal geändert, sonst kriegen unsere Anwälte schon wieder Beulen in den Hosen
Ich rasiere mich nass, da es gründlicher und männlicher ist
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Habe den Titel mal geändert, sonst kriegen unsere Anwälte schon wieder Beulen in den Hosen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von SoulRISE
Dito.
Habe für Nass gestimmt aber ich liebe sinnlose Umfragen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dito. Nass ist einfach am Besten
Trocken juckt irgendwie.
Darum rasier ich nass
Gillette Mach 3 Turbo
hmm, ich überleg echt ob ich mir einfach den mach 3 turbo hol oder irgendnen phillips oder braun rasierer der elektrisch ist. wie macht man das eigentlich nass das man z.b. am kinn oder was weis ich nen sauberen 3 tagebart ranpflastert?
Naja, einfach auslassen mit dem Nassrasierer und mit nem Elektrischen "Langhaarschneider" die gewünschte länge einstellen und rüber. Bei längeren Bärten bietet sich auch eine Schere an.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Gruß,
Christian
Bisher die besten Klingen, die ich kenne. Vom Fusion bin ich irgendwie entäuscht. Der Mach 3 fühlt sich besser an.
Gruß
Markus
Ich hab den auch. Nur die Klingen sind schweineteuer. Das ist das einzige, was ich mir noch bei eBay kaufe . . .
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Bringt das Vibrieren denn auch was?
Vibriert der Fusion? Ich dachte der richte mit Strom die Barthaare auf, oder war das ein anderer?
Gruß,
Christian

öhh..keine Ahnung...
Also ich habe den Batterielosen. Ich finde das ziemlich schwachsinnig, ist nur eine weitere unnötige Belastung für die Umwelt
Was kommt denn als nächstes? Probiotischer Streifen mit Cerealien und extra Vitamin M über den Klingen für eine noch fantastischere Rasur?
Gruß
Markus
Jetzt muss man sich ja richtig uncool, -männlich fühlen, als Trockenrasierer
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Jetzt muss man sich ja richtig uncool, -männlich fühlen, als Trockenrasierer
So isset
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher