Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Donnerstag, 30. November 2006, 21:37

Zitat

Original von MOjo
Hey leute, ahbe auch zu viel auf den rippen!

will mir zu weihnachten eine Hometrainer holen, womit ich brust und alles mögliche trainieren kann!

hat wer erfahrung mit solchen dingern??oder kann mir wer lionsk geben wo ich gute finde wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?

BITTE UM RAT

MfG MOjo


Hat keiner einen Rat für mich?
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (30. November 2006, 21:38)


882

Donnerstag, 30. November 2006, 21:42

Kauf dir einen Wii! Und spiel damit täglich Zelda! Mehrere Stunden lang am besten, dann purzeln die Funde bestimmt auch. :D

883

Donnerstag, 30. November 2006, 21:43

Zitat

Original von MOjo

Zitat

Original von MOjo
Hey leute, ahbe auch zu viel auf den rippen!

will mir zu weihnachten eine Hometrainer holen, womit ich brust und alles mögliche trainieren kann!

hat wer erfahrung mit solchen dingern??oder kann mir wer lionsk geben wo ich gute finde wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?

BITTE UM RAT

MfG MOjo


Hat keiner einen Rat für mich?


kein problem: klick

vielleicht wirste außerhalb eines xboxfroum mehr erfolg haben ;)

884

Donnerstag, 30. November 2006, 23:49

Zitat

Original von MOjo
Hey leute, ahbe auch zu viel auf den rippen!

will mir zu weihnachten eine Hometrainer holen, womit ich brust und alles mögliche trainieren kann!

hat wer erfahrung mit solchen dingern??oder kann mir wer lionsk geben wo ich gute finde wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?

BITTE UM RAT

MfG MOjo[/quote

Hol Dir ne Hantelbank, ne Langhantel, 2 Kurzhanteln und dann paßt das. So ne Billigheimtrainer kannst in der Regel vergessen. Dazu noch die passende Ernährungsumstellung und das Sixpack im Sommer ist greifbar nahe. ;)
No Fight, no glory ! ! !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

885

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:37

Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.

886

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:41

Zitat

Original von fake
Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.


Nette Leute? Fitnessstudio? Hmm irgendwie stell ich mir das aber anders vor, kommt nen Typ rein der abspecken will, also nicht gerade schlank ist, sind die Leute da wirlich nett und lachen den nicht eher aus? Würde ich mir irgendwie so vorstellen ^^ Aber vielleicht kenen ich auch nur gemeine Leute und denke deshalb so :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

887

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:54

Ich weis jetzt nicht ob Riptor auch in das selbe Studio wie ich geht (oder ob er überhaupt geht) aber wenn dem so sein sollte, dann kann er das mit sicherheit bestätigen. Die Leute bei mir im Studio sind alle nett und wir haben einige recht schwere Mitglieder, aber denen wird auch geholfen.
Denn schließlich kommen sie ja ins Fitnessstudio um die Pfunde zu verlieren. Warum soll man sie dann auslachen? :D

888

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:43

Zitat

Original von MondPrinzessin

Zitat

Original von fake
Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.


Nette Leute? Fitnessstudio? Hmm irgendwie stell ich mir das aber anders vor, kommt nen Typ rein der abspecken will, also nicht gerade schlank ist, sind die Leute da wirlich nett und lachen den nicht eher aus? Würde ich mir irgendwie so vorstellen ^^ Aber vielleicht kenen ich auch nur gemeine Leute und denke deshalb so :D


Mmmm, weiß zwar nicht wie Du dir nen Fitnessstudio vorstelltst, aber da rennen in der Regel nicht nur grüne Hulks rum. Klar ,solche Studios gibts auch, aber ist nicht die Regel.
Sondern auch ganz normale Leute die in der Regel nicht den Grund hätten andere auszulachen. Ich habe auch schon sehr viele Freunde durchs Studio gewonnen. D.h. man findet dort auch immer gleichgesinnte.
No Fight, no glory ! ! !

889

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:56

Zitat

Original von MondPrinzessin

Zitat

Original von fake
Ich bin immernoch der Meinung das ein Fitnessstudio besser ist, als sich das Zeug nach Hause zu holen.
Zumal man im Fitnessstudio immer wieder nette Leute kennen lernt und die Motivation einfach etwas größer ist als daheim.
Das einzige was ich daheim mache sind die Bauchübungen und ab und zu ein paar Liegestützen.


Nette Leute? Fitnessstudio? Hmm irgendwie stell ich mir das aber anders vor, kommt nen Typ rein der abspecken will, also nicht gerade schlank ist, sind die Leute da wirlich nett und lachen den nicht eher aus? Würde ich mir irgendwie so vorstellen ^^ Aber vielleicht kenen ich auch nur gemeine Leute und denke deshalb so :D


Also ich würde es nicht tun und mein Bruder auch nicht. Die Trainer würden das auch nicht ok finden. Naja, wir sind da auch in einem eher "familiären" Studio.

890

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:25

ich finde außerdem es ist ein unterschied wenn man nen übergewichtigen auf der straße sieht wo man eventl. denkt: boah ne... aber wenn man sieht dass so jemand versuch sich die pfunde abzutrainieren sollte man eher stolz auf so jemand sein!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

891

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:31

Ja finde ich auch.Der gute Wille sollte immer belohnt werden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

892

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:41

ich würd sagen jeder der ins studio geht will seinen körper verbessern
...dann ist doch egal wo er anfängt.hauptsache er/sie erreicht sein/ihr persöhnliches ziel...und das find ich auch das gute am fitnessstudio das man miterleben aknn wie die anderen sich verbessern und deswegen eine größere motivation hat weiter zumachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (2. Dezember 2006, 10:42)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

893

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:46

Sport muss Spass machen, egal wie der aussieht. Hauptsache Bewegung. Solange man sich gut fühlt indem was man macht ist man genau auf dem richtigen Weg!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

894

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:47

ja das stimmt. manchmal hoffe ich sogar dass jemand zu mir sagt:"ey du hemd" oder so. leider passiert das net so oft^^ aber das wäre ne hammer motivation :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

895

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja das stimmt. manchmal hoffe ich sogar dass jemand zu mir sagt:"ey du hemd" oder so. leider passiert das net so oft^^ aber das wäre ne hammer motivation :biglaugh:


Wenn du willst komm ich gerne vorbei und coatche dich persönlich. Aber mach dich gefasst in den nacken geschlagen und ins gesicht gesuckt zu werden :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

896

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:04

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ja das stimmt. manchmal hoffe ich sogar dass jemand zu mir sagt:"ey du hemd" oder so. leider passiert das net so oft^^ aber das wäre ne hammer motivation :biglaugh:


Wenn du willst komm ich gerne vorbei und coatche dich persönlich. Aber mach dich gefasst in den nacken geschlagen und ins gesicht gesuckt zu werden :biglaugh:


:laugh: ich glaub da werd ich immer bibbern beim training

897

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:01

Hm, 75 Euro im Monat für ein Fitnesstudio? Ist das nicht ein wenig teuer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

898

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:58

Zitat

Original von SoulRISE
Hm, 75 Euro im Monat für ein Fitnesstudio? Ist das nicht ein wenig teuer?


For God´s sake, wie kommst du denn darauf? Ist ja wucher.... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

899

Montag, 4. Dezember 2006, 13:45

Harhar, habe jetzt eine Personal Trainerin. Wusste bis gestern gar nicht, dass meine Freundin n Trainerschein hat.

Wir waren gestern zum ersten mal gemeinsam im Studio und ich konnte schon einiges mitnehmen, was ich doch noch falsch gemacht habe.

Tolle Sache! ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

900

Montag, 4. Dezember 2006, 13:47

Zitat

Original von HanniX360
Harhar, habe jetzt eine Personal Trainerin. Wusste bis gestern gar nicht, dass meine Freundin n Trainerschein hat.


...ihr müsst auch mal miteinander reden, Junge! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten