Zitat
Original von TheOneWG
Jo, so ist das mit normalen Tieren bei mir auch. Die Schnecke hat aber gar keine braunen Schokolanden-Stückchen. Die sind weiterhin halb durchsichtig. Hängt das damit zusammen, dass die Schnecke nur ein "Besucher" in meinem Garten ist? Ich will die ja gar nicht erst reinlassen, weil sie scheinbar auch meine Tierchen krank macht.
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von TheOneWG
Kann mir jemand verraten wie ich diese Schnecken loswerde? Mit der SChaufel draufhauen brachte nichts. Wenn ich die Gießkanne über die Schnecken halte, rennen die nur ein Stück. Irgendwie werde ich diese Viecher nicht los.
Mehrmals voll drauf!!! Mit der Schaufel bis sich die Dinger in Konfetti auflösen
Werner:
Soll ich bessermachen? Ich will ja nicht noch Oel ins Feuer kippen. Klar ist das Frust pur. Aber ich kann ihm nicht helfen
Deshalb meine tröstenden Worte![]()
Zitat
Original von drizzt
@ TheOneWG, ich habe in meinen Gärten überhaupt keine Zäune. Die Tafflys werden auch nur so lange gefressen, bis sich die Frösche bei dir angesiedelt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (2. Dezember 2006, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. Dezember 2006, 16:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!