sehr gut, heute abend werd ich wohl auf den weihnachtsmarkt gehn
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Moin Moin
Morgen.Mal ne Frage an alle:Wie viel gebt ihr ungefähr an Weihnachten für Geschenke aus oder bastelt iht alles selber
Da gibt's n Thread für
Ja aber es ist nicht falsch hier da man hier theoretisch alles reinschreiben kann.Du bist heute mein Enemy NR1.Hast den schönen Thread geclosed und kritisierst mich
Ne, hier ist der Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst, wenns n Thread gibt, dann da rein
so ich geh dann mal ein bischen gamen
bis später
ahh shit die schwester pennt wiedereinmal auf dem sofa
und ich kann wieder nicht gamen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. Dezember 2006, 14:40)
GGrrrrrr.Habe schon in den passenden Thread getan großer Affe
Partyyyy
Original von SniKKaz
Partyyyy
:smeissweg:
bin schon wieder müde.. wird wohl keine sonderlich lange nacht heut ...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Bin um 6 ins Bett gegangen, um 14 Uhr aufgestanden, um 24 Uhr fahre ich mit meinem Dad zur arbeit, Um 6-7 Uhr bin ich wieder da.
Toll nich ?
So und jetzt geh ich R6 zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Dezember 2006, 14:56)
omg werner, was ist los.. es ist erst 3 uhr und du hast schon mehr als 50 baiträge geschrieben

..
Echt??Entschuldigung hör sofort auf
so, heute abend gehts zum bond, james bond
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher