*har har*
Ich habe gestern die ganze Zeit Online Vegas gezockt und das Spielt macht echt fun.
Mein schönstes Erlebniss bisher hat sich in einem Ranglistenspiel - Team-Scharfschütze - auf der Karte ,, Straßen '' zugetragen.
Also wir sind Team Bravo und wer es weiß der kann sich denken das diese Map eher zum Campen benutzt wird ( leider auch zum Spawncampen -.- ).
Ok also als das Spiel los ging bin ich hoch in den zweiten Stock und habe mich hinter der Kiste die vor dem Fenster steht versteckt.Ich habe mit meinem M40 - modifizierter x12 Fach Zielfernrohr - auf ein paar Gegner gewarten die sich auf der gegenüber liegenden Seite verschantzen.
Zum Glück waren etliche Gegner unfreiwillig dazu bereit sich mir als Zeilscheibe auf zu zeigen
Ich habe mich meisten Zeit über mit ein und dem selben Gegner duelliert wobei er so gut wie immer den kürzeren gezogen hatte.
Zwischenzeitlich versuchen sich mich abzulenken einer diente als ''Köder'' und der andere lauerte darauf mich ins Jenseits zu befördern, aber nicht mit mir
Habe die beiden einer nach dem anderen wie reife Früchte abgepflückt.
Nach einer halben Stunde war das match vorbei und ich konnte meine Statistik einsehen :
Kills: 16
Gestorben: 6
Dabei haben ich gleich auch noch zwei Erfogle freigeschalten einmal den für 10 Kills mit einen Sniper in einem Ranglistenspiel und den anderen Erfolg für 10 Kills hintereinander weg ohne einmal zu sterben *har har*.
Ja das war ein grantioses Spiel wesen