Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 2. Dezember 2006, 15:26

Sprachbefehle funzen schon, nur man muss sehr deutlich sprechen (auch einige Deutsche Befehle gehenn z.B. neu Formieren klappt und Halt!) aber ich bin schneller dran wenn ich das Pad nutze, anstatt 4 mal das selbe Wort zu brühlen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

662

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:16

Naja dann schreib ich mal was dazu...also im MP rockt es selbst GoW weg, hat halt mehr vielfalt in den Gamemodi. Ob Scharfschütze, Bergung, Angriff & Verteitigung, Coop...alles geil. Im SP scheint es länger von der Dauer zu sein als GoW, aber auch relativ kurz, aber geil. :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

663

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:20

Wie lang ist die Durchschnitts Sp dauer so auf normalen Schwierigkeitsgrad??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

664

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:27

ca. 20 STD.

665

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:42

Finde ich ok, 20 Std. Immerhin 2 mal GOW! ;) Und Multi. unendlich!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

666

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:26

Also 20St sind leicht ausreichend für mich
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (2. Dezember 2006, 18:26)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

667

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:41

Man, ihr schwermt ja alle so davon...

Ich muss es wohl morgen doch mal anzocken ;)

668

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:52

Hab mir das Spiel jetzt auch zu gelget und kann es wie meine
Vorredner jedem nur empfehlen!
Hab zwar noch nicht soo lange gespielt, und die meiste Zeit nur
Multiplayer aber der ist Hammer geil!!!

669

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:06

*har har*

Ich habe gestern die ganze Zeit Online Vegas gezockt und das Spielt macht echt fun.

Mein schönstes Erlebniss bisher hat sich in einem Ranglistenspiel - Team-Scharfschütze - auf der Karte ,, Straßen '' zugetragen.

Also wir sind Team Bravo und wer es weiß der kann sich denken das diese Map eher zum Campen benutzt wird ( leider auch zum Spawncampen -.- ).

Ok also als das Spiel los ging bin ich hoch in den zweiten Stock und habe mich hinter der Kiste die vor dem Fenster steht versteckt.Ich habe mit meinem M40 - modifizierter x12 Fach Zielfernrohr - auf ein paar Gegner gewarten die sich auf der gegenüber liegenden Seite verschantzen.

Zum Glück waren etliche Gegner unfreiwillig dazu bereit sich mir als Zeilscheibe auf zu zeigen :biglaugh:

Ich habe mich meisten Zeit über mit ein und dem selben Gegner duelliert wobei er so gut wie immer den kürzeren gezogen hatte.

Zwischenzeitlich versuchen sich mich abzulenken einer diente als ''Köder'' und der andere lauerte darauf mich ins Jenseits zu befördern, aber nicht mit mir 8)

Habe die beiden einer nach dem anderen wie reife Früchte abgepflückt.

Nach einer halben Stunde war das match vorbei und ich konnte meine Statistik einsehen :

Kills: 16
Gestorben: 6

Punkte: 1193

Dabei haben ich gleich auch noch zwei Erfogle freigeschalten einmal den für 10 Kills mit einen Sniper in einem Ranglistenspiel und den anderen Erfolg für 10 Kills hintereinander weg ohne einmal zu sterben *har har*.

Ja das war ein grantioses Spiel wesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (3. Dezember 2006, 15:07)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:07

:respekt:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

671

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:35

Also in Normal denke ich eher statt 20h Spielzeit sinds nur 10h und das obwohl ich oft gestorben bin - und dann am Ende Fortsetzung folgt - war ein ein wenig angepisst - aber ansonsten ein grandioses Spiel! Sehr zu empfehlen. Jetz mal ne ganz ganz dume Frage - kann man es eigentlich auch im Online Ko-op zocken wie GoW?? Wenn ja bin ich blind und finde das nicht :)
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

672

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:36

Ja man kann es im Koop zocken
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

673

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:40

Zitat

Original von Karlchen_1
Jetz mal ne ganz ganz dume Frage - kann man es eigentlich auch im Online Ko-op zocken wie GoW?? Wenn ja bin ich blind und finde das nicht :)



Ja kanns man(n) und zwar zu viert! Und das macht schon doppelt mehr Laune als bei GoW!

Geh einfach auf Multiplayer, Xbox Live, Spiel erstellen, Story Modus gemeinsam, dann biste richtig ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

674

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:37

Hat jemand zufälig die PC version? Wenn ja welches Spiel is besser gelungen? Rainbow Six Vegas auf Konsole oder aufm PC?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

675

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:54

Achtung Gametrailers Review ist nun verfügbar!!

http://download.gametrailers.com/gt_vaul…vegas_vr_gt.wmv
[GC1]Acura 360[/GC1]

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

676

Montag, 4. Dezember 2006, 08:34

hat es von euch schon wer auf realistisch versucht??

das ist die härte habe alleine für mexiko 4 stunden gebraucht;)

und ca. 1 halben tag auf dem strip;)

jetz steh i allerdings im chinesischen restaurant an komm nicht weiter:(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



677

Montag, 4. Dezember 2006, 08:49

mist !

doch nur wieder ein gamel welches in 10-20 std im SP durch ist ;(

hatte gedacht nach GOW kann ich mich endlich mal wieder n bisschen länger an nem spiel verweilen . und NFS wird wohl auch n kurzes vergügen :(

wo sind denn all die umfangreichen levels von früher geblieben

678

Montag, 4. Dezember 2006, 09:18

Zitat

Original von Patrik
mist !

doch nur wieder ein gamel welches in 10-20 std im SP durch ist ;(

hatte gedacht nach GOW kann ich mich endlich mal wieder n bisschen länger an nem spiel verweilen . und NFS wird wohl auch n kurzes vergügen :(

wo sind denn all die umfangreichen levels von früher geblieben
An welchem Konsolen-Spiel hast Du denn mal länger als 20 Std. gespielt?! (Außer Oblivion)

679

Montag, 4. Dezember 2006, 09:35

Also ich kann nicht behaupten, dass das Spiel kurz ist. Wenn ich an den MP denke, dann hast du weiß Gott wieviele Spielstunden vor dir :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




680

Montag, 4. Dezember 2006, 11:14

Ja auf den Singleplayer bezogen ist die Spielzeit an sich freilich nie wirklich viel außer man zockt es auf allen Graden oder den höheren mit durch hat mich früher auch nie interessiert aber wenn du nur SIngle ind Split zocken kannst dann fällt einem so etwas schon mal auf!!

Sehr geehrter Herr GERylee auch ein Actiongame kann lange Spielzeit bieten (sage nur insgesamt die GTA Titel und VOR ALLEM SAN ANDREAS !!! und nich nur immer dieses komische Rollenspielgedöhns da) :]

Thema bewerten