Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:38

Nur weil es abstürzt muss deine XBox nicht im Eimer sein.Habe am Anfang auch Abstürze gehabt jetzt nicht mehr.Habe immer noch die gleiche Box
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

362

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:42

Zitat

Original von Guinness Boys
Ich habe es heute auch endlich bekommen.

Erst war ich skeptisch, ob es das Richtige für mich ist, aber ich muß sagen:

Einfach drollig... :)

Es macht einfach unheimlich Spaß und ich bin sehr gespannt, wie mein Garten sich noch so entwickelt... :]

Habs auch heut erst gekauft. Am Anfang kamen bei mir erst Zweifel auf aber jetzt nach 3 Stunden zocken bin ich echt überzeugt von dem Game.
Gefällt mir richtig gut. 8)

363

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:36

Yo Max... bei mir auch, schon so 10x :(

Zitat

Original von kurtzen
Sagt mal stürzt Viva Pinata bei Euch auch immer mal wieder ab!?

Hatte heute Nachmittag schon zwei Hänger, es bleibt dann einfach alles stehen und der Controller reagiert auch nicht mehr!

Sollte bei allen anderen Viva Pinata stabil laufen wird es wohl doch Zeit für meinen ersten Austausch der 360! :wall:

Gruß,
Max

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

364

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:32

Zitat

Original von counter68
Yo Max... bei mir auch, schon so 10x :(

Zitat

Original von kurtzen
Sagt mal stürzt Viva Pinata bei Euch auch immer mal wieder ab!?

Hatte heute Nachmittag schon zwei Hänger, es bleibt dann einfach alles stehen und der Controller reagiert auch nicht mehr!

Sollte bei allen anderen Viva Pinata stabil laufen wird es wohl doch Zeit für meinen ersten Austausch der 360! :wall:

Gruß,
Max


Bei mir läufts einwandfrei

hieß es nicht man kann bei dem Game mit zwei Mann über XboxLive an einem Garten basteln??

Wie soll das gehen im Menü und in der Anleitung find ich nix dazu oder hab ich da was falsch verstanden?

365

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:41

Das ist bis jetzt noch nicht möglich.
Soll aber eventuell noch per Update nachgereicht werden.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

366

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:46

Zitat

Original von Werner
Nur weil es abstürzt muss deine XBox nicht im Eimer sein.Habe am Anfang auch Abstürze gehabt jetzt nicht mehr.Habe immer noch die gleiche Box

Bei mir hat es so die Box zerlegt. Kann also der Anfang vom Ende sein :(

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:52

Persönlich bezweifel ich, dass ein Spiel die 360 letzendlich "zerlegt". Das wird vermutlich eine Überanspruchung durch das Spiel sein, die dann einen Fehler in der Konsole verursacht. Somit könnte man das Problem eher auf die Herstellung der Konsole schieben. Vermutlich wird die 360 durch die gute Grafik einfach mehr beansprucht und muss dementspreched mehr leisten.

Persönlich hatte ich bisher noch keinen Freeze bei knapp 5 Stunden Spielzeit. Ich hoffe das es so bleibt.

368

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:36

Ich spiele bisher auch schon knapp 30-40h und hatte noch nicht einen Absturz o.ä..

369

Sonntag, 3. Dezember 2006, 01:28

Nun war der ganze Abend absturzfrei und dann gleich zweimal in 10 Minuten! :(

Ich spiel morgen wieder, hab jetzt die Nase voll!

Ihr ohne Abstürze, seid ihr online oder offline beim spielen?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 3. Dezember 2006, 02:09

Im Normalfall ist meine Konsole offline wenn ich spiele. Heute Abend hatte ich die Konsole aber auch knapp 2 Stunden Online laufen, als ich VP gespielt habe. Ich bezweifel, dass es damit etwas zu tun hat, zumal es ja keinen "richtigen" Online-Modus gibt.

Hätte eigentlich jemand Lust zu tauschen? Falls möglich könnte ich sogar ein Tier mitsamt Accessoire aus dem Zusatzpack schicken, dass ich mir schon gekauft habe.

@drizzt
Wurde das den offizielle von Rare bestätigt, dass ein Update für 2 Spieler Online Gärten kommt? Bisher habe ich davon nichts gehört und Rare sagte ja erst vor zwei Tagen, dass man erstmal keine großen Online-Dinge mehr hochschieben will. Die wollen ja erstmal die Resonanz im Bezug auf die bisherigen Downloads testen, bevor man weiterhin in ein Spiel investiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. Dezember 2006, 02:25)


371

Sonntag, 3. Dezember 2006, 07:39

Zitat

Original von kurtzen
Nun war der ganze Abend absturzfrei und dann gleich zweimal in 10 Minuten! :(

Ich spiel morgen wieder, hab jetzt die Nase voll!

Ihr ohne Abstürze, seid ihr online oder offline beim spielen?

Gruß,
Max

Ich spiel offline. ca. 5 Stunden gespielt und keinen Absturz.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

372

Sonntag, 3. Dezember 2006, 08:19

Also ich hab ca. 15 Std. gespielt war dei ganze zeit online kein Absturz.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 3. Dezember 2006, 08:22

Zitat

Original von TheOneWG

Hätte eigentlich jemand Lust zu tauschen? Falls möglich könnte ich sogar ein Tier mitsamt Accessoire aus dem Zusatzpack schicken, dass ich mir schon gekauft habe.



Also ich könnt dir ne Kiste mit drei Schnecken anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doenermann23« (3. Dezember 2006, 09:51)


374

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:55

HI

kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man einen kandierten Apfel oder Apfelkuchen macht.

375

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:05

Zitat

Original von kurtzen
Sagt mal stürzt Viva Pinata bei Euch auch immer mal wieder ab!?

Hatte heute Nachmittag schon zwei Hänger, es bleibt dann einfach alles stehen und der Controller reagiert auch nicht mehr!

Sollte bei allen anderen Viva Pinata stabil laufen wird es wohl doch Zeit für meinen ersten Austausch der 360! :wall:

Gruß,
Max


Hi Max
Ich habe ab und zu Abstürze. Was mich aber viel mehr nervt ist, dass oftmals die Hütten als auch die Tiere UNSICHTBAR sind ?(
Am Anfang hatte ich das noch nicht ....aber so ab Level 15 hats angefangen........habe die unsichtbaren Sachen dann verkauft und neu gebaut......ohne Erfolg:angry:

Ist das wirklich nur bei mir so:dunno::
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

376

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:39

Gebäude und Pinatas sind bei mir noch nicht unsichtbar geworden!

Für die Absturzproblematik versuch ich jetzt mal den "Oblivion-Trick", ich spiele zwei andere Games, das überschreibt den Cache auf der Festplatte (dort werden immer nur die Daten der letzten 2 Spiele gelagert) und sollten die Abstürze an nem verhagelten Cacheinhalt gelegen haben müsste es dann wieder laufen.

Ich bin gespannt!

Gruß,
Max

PS: Was mich gestern auch noch tierisch angenervt hat, mein Häschen mit Hut ist gestorben! Das war das eintige Pinata das von Anfang an dabei war, hab immer auf es aufgepasst! Doch dann wurde es ohne Meldung krank und verstarb bevor ich es bemerkte! ;(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

377

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:47

Zitat

Original von kurtzen
Gebäude und Pinatas sind bei mir noch nicht unsichtbar geworden!

Für die Absturzproblematik versuch ich jetzt mal den "Oblivion-Trick", ich spiele zwei andere Games, das überschreibt den Cache auf der Festplatte (dort werden immer nur die Daten der letzten 2 Spiele gelagert) und sollten die Abstürze an nem verhagelten Cacheinhalt gelegen haben müsste es dann wieder laufen.

Ich bin gespannt!

Gruß,
Max

PS: Was mich gestern auch noch tierisch angenervt hat, mein Häschen mit Hut ist gestorben! Das war das eintige Pinata das von Anfang an dabei war, hab immer auf es aufgepasst! Doch dann wurde es ohne Meldung krank und verstarb bevor ich es bemerkte! ;(


In welchem Level bist du? Bei mir hat das erst im späteren Spielverlauf angefangen....das mit deinem Hasen tut mir leid ;(
Ist der Hut dann auch weg? Hab noch kein "Zubehör" gekauft.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

378

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:11

Bin jetzt Level 18, den Hut hab ich nicht mehr gesehen aber vielleicht kommt irgendwann wieder ein Hase in den Garten und trägt dann schon den Hut!?

War bis jetzt auch das einizge Zubehör, das ich gekauft habe, hab auch nur einen Wurm umbenannt und es dann bleiben lassen, da man die meisten Pinatas ja doch verkauft oder verliert!

Gleiches Programm bei Gartenzubehör, Zaun mit Tor wird ständig von Seedos offen gelassen und bringt dann nicht viel, ohne Tor werden die "inhaftierten" Pinata schnell unglücklich, also weg damit. Fischbrunnen sah nett aus, stand aber sofort einem der unfähigen Gartenhelfer im Weg (bringen die eigentlich was, meist jammern Sie rum das nichts zu tun sei und die an den Ort des Geschehens führen dauert länger als es selbst zu erledigen!?) also musste auch das weg!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

379

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:21

Danke für die Antwort.

Was läuft bei mir wohl schief?
Wenn man die angelegten Gärten wieder löschen könnte, würde ich nochmals von ganz vorne beginnen. Aber die lassen sich (soviel ich weiss) nicht löschen........

Einfach nur Bullshit!!

Da bezahlt man gutes Geld für so einen Schrott:angry:
(Dieser Trend nimmt leider zu!)

Ich könnte kotzen!!!

Sorry, aber da hätte ich lieber das Problem mit deinem Lieblingshasen :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

380

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:10

Tip: Wenn ihr Geldproblem hab, pflanzt 20 - 30 Chillisamen dügt die ordentlich
und danach abernten hab das 10 min. gemacht und hab jetzt über 40.000 Münzen aufm Konto. :biglaugh:

Thema bewerten