Zitat
Original von sunchaser
Ich muss Euch leider enttäuschen:
Auf www.dreisechzig.net ist in den Kommentaren folgender Beitrag von Boris Schneider-Johne zu lesen:
"...Die Wikipedia ist keine Microsoft-Publikation; dort kann jeder erstmal reinschreiben, was er will. Ich würde die Inhalte dort, erst recht wenn es um nicht nachprüfbare Gerüchte geht, nicht automatisch als gesichert annehmen. Sprich - nein, es kommt KEIN HD-DVD-Laufwerk in Xbox 360...."
klick
Habe ich mir schon fast gedacht zumal die Laufwerke alleine schon soviel kosten wie die XBox360 selbst.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von sunchaser
Ich muss Euch leider enttäuschen:
Auf www.dreisechzig.net ist in den Kommentaren folgender Beitrag von Boris Schneider-Johne zu lesen:
"...Die Wikipedia ist keine Microsoft-Publikation; dort kann jeder erstmal reinschreiben, was er will. Ich würde die Inhalte dort, erst recht wenn es um nicht nachprüfbare Gerüchte geht, nicht automatisch als gesichert annehmen. Sprich - nein, es kommt KEIN HD-DVD-Laufwerk in Xbox 360...."
klick
Habe ich mir schon fast gedacht zumal die Laufwerke alleine schon soviel kosten wie die XBox360 selbst.
okey. das hd-dvd laufwerk ist es nicht, was wird m$ dann vorstellen?
zu jeder premium edition wird für die ersten 250.000 kunden ein hdtv gerät umsonst mitgeliefert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (23. August 2005, 14:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (23. August 2005, 14:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!