Halo Triple Pack
"Nun gibt es alle drei Halo-Releases für die Xbox in einem kompletten Set!"... mehr hat EBGames.com nicht dazu zu sagen.
Microsoft bringt am 4.10. eine
komplette Halo Compilation ('Halo', 'Halo 2' und 'Halo 2 Multiplayer Map Pack') und das zu einem Hammerpreis von
USD 59.99. Somit sollte wohl jeder, der sich bis dato diesen großartigen Titeln entziehen konnte, dazu "genötigt" werden, zuzuschlagen.
Eine Ankündigung für einen Europa-Release gibt es zur Zeit noch nicht, sie dürfte aber in den nächsten Tagen nachgereicht werden.
http://www.xboxfront.de/news-903-2173.html
Vorm X360 Start ncoh mal ein bisschen Geld mit Halo machen

. Naja, wars noch nicht gespielt hat, für den wird es sich lohnen.
Wer es noch nicht gespielt hat, wird wohl kaum Interesse für de Shooter aufbringen, oder?
Ich bin dennoch gespannt, wie sich der flotte Dreier, der eigentlich nur ein Zweier ist, verkaufen wird.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
also ich werds mir wohl kaufen....denn meine 360 wird ja dann abwärtskompatibel sein, und die haloteile hab ich mit der xbox verkauft....

aber man kann halo ja nicht genug spielen, und online hab ich es ja noch nicht gezockt!
Original von SoulRISE
Wer es noch nicht gespielt hat, wird wohl kaum Interesse für de Shooter aufbringen, oder?
Ok, dann für Leute die sich jetzt noch ne neue XBox kaufen

).
Original von Dominik R.
Original von SoulRISE
Ok, dann für Leute die sich jetzt noch ne neue XBox kaufen

).
du wirst lachen, aber solche Leute gibt es immer noch!

[GC2]Ravachol[/GC2]
Original von revello
du wirst lachen, aber solche Leute gibt es immer noch!
Stimmt. Der Freund meiner Schwester z.B. will sich demnächst vielleicht eine kaufen.
Für Gelegenheitsspieler lohnt sich der Kauf einer auslaufenden Generation sicherlich, immerhin gibt es viele Toptitel mittlerweile zum sehr kleinen Preis.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Für Gelegenheitsspieler lohnt sich der Kauf einer auslaufenden Generation sicherlich, immerhin gibt es viele Toptitel mittlerweile zum sehr kleinen Preis.
Seh ich auch so... Bin ja schon am Überlegen, ob ich ihm meine verkaufe.
Original von VoKuHiLa
Bin ja schon am Überlegen, ob ich ihm meine verkaufe.
DAS würdest Du tun?! Deine Xbox verkaufen? Mein Herz ist traurig
Gruß
Markus
Ich hab doch eh 2...
Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2...
Das ist ja wohl kein Argument. Wenn ich zwei Kinder hätte, würde ich das zweite doch auch nicht verkaufen wollen
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2...
Das ist ja wohl kein Argument. Wenn ich zwei Kinder hätte, würde ich das zweite doch auch nicht verkaufen wollen
Das ist aber ein gelungenes Beispiel

)
Original von SoulRISE
Original von VoKuHiLa
Ich hab doch eh 2...
Tja... WENN... aber da dies nicht der Fall ist bei dir ..

)

)
Wer die beiden Toptitel noch nicht hat plus das Map-Pack sollte dieses Pack sich für ca. 20€ bei Spielegrotte holen
[GC3]AH+Himself[/GC3]
Nur zur Info mein Freund hat sich neulich ne Xbox 360 gekauft und wollte sich dann Halo 2 holen. Es stellte sich aber herraus das Halo2 garnicht mehr hergestelt wird...
das war für meinen Freund natürlich Ownd aber er hat es sich jetzt bei E-bay bestellt...
Das Spiel wird noch hergestellt!
Bei uns ist es immer ausverkauft und dann am nächsten tag da..
Kann eigentlich nicht sein wir haben dann in vier Läden gefragt und alle meinten wird nicht mehr hergestellt...
Das wird sicher immer noch hergestellt. 17.5 Millionen mal wurde Halo 2 verkauft. Glaub kaum das sie die Pruduktion so schnell einstellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]