Zitat
Original von Cawdor The Crow
Siehste, dann schreib doch nicht das es daran liegt das er andere Prioritäten hat
OMG, was für ne Sinnlose Diskussion *g* Lassen wir das lieber und kommen BTT.
Meine Freundin interessiert sich auch nicht für die 360, find ich aber auch ok, gibt genug gemeinsame Interessen bei uns die genug Zeit kosten da müssen wir nicht noch ständig vor der Box hängen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 16:14)
Zitat
Was für die Leserinnen unter euch - wahrscheinlich sogar für alle drei. Computec hat das erste Spielemagazin für Frauen in Deutschland angekündigt. play vanilla lautet der Name dessen. Erstmals erscheinen soll die "pv" nicht als selbstständiges Magazin, sondern als Beilage der Premiumausgabe des Trendmagazins Joy.
Im nächsten Jahr will man dann auf eigenen Beinen stehen und die Berichterstattung auf weibliche Vorlieben optimieren. Für den Inhalt verantwortlich ist Chefredakteurin Petra Frölich, die auch bei der PC Games das Szepter schwingt. Mutiges Projekt.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Was für die Leserinnen unter euch - wahrscheinlich sogar für alle drei. Computec hat das erste Spielemagazin für Frauen in Deutschland angekündigt. play vanilla lautet der Name dessen. Erstmals erscheinen soll die "pv" nicht als selbstständiges Magazin, sondern als Beilage der Premiumausgabe des Trendmagazins Joy.
Im nächsten Jahr will man dann auf eigenen Beinen stehen und die Berichterstattung auf weibliche Vorlieben optimieren. Für den Inhalt verantwortlich ist Chefredakteurin Petra Frölich, die auch bei der PC Games das Szepter schwingt. Mutiges Projekt.
Quelle: www.rebell.at
Ob sowas Erfolg verspricht? Ich wage es mal stark zu bezweifeln, werde aber meine Freundin mal bitten so eine Joy zu besorgen.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Quelle: www.rebell.at
Ob sowas Erfolg verspricht? Ich wage es mal stark zu bezweifeln, werde aber meine Freundin mal bitten so eine Joy zu besorgen.
Ich seh Soul schon mit ner Joy aussem Kiosk rennen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (21. November 2006, 20:08)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Rudelbums?
Vergiss es einfach.
Zitat
Original von SoulRISE
....und Rudelbums....
Zitat
Original von Werner
Ich glaube mit Viva Piñata werden sich mehr Frauen mit der Box beschäftigen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!