Zitat
Original von kurtzen
Gebäude und Pinatas sind bei mir noch nicht unsichtbar geworden!
Für die Absturzproblematik versuch ich jetzt mal den "Oblivion-Trick", ich spiele zwei andere Games, das überschreibt den Cache auf der Festplatte (dort werden immer nur die Daten der letzten 2 Spiele gelagert) und sollten die Abstürze an nem verhagelten Cacheinhalt gelegen haben müsste es dann wieder laufen.
Ich bin gespannt!
Gruß,
Max
PS: Was mich gestern auch noch tierisch angenervt hat, mein Häschen mit Hut ist gestorben! Das war das eintige Pinata das von Anfang an dabei war, hab immer auf es aufgepasst! Doch dann wurde es ohne Meldung krank und verstarb bevor ich es bemerkte!![]()
Zitat
Original von deejayepidemic
Also ich blick da auch nicht so ganz durch. Wie kann man denn Sachen z.B. tinkern? Brauch nen Bananen Split, Kuchen, und nen kandierten Apfel
Zitat
Original von counter68
ich denke, es liegt am Alter der Pinata´s...
mir stirbt auch hier und da ein Schaf unbemerkt weg...
die habe ich ganz früh im 10er Pack gezüchtet ( täglich Wolle verkaufen )
bin jetzt Lvl 43 ( 230 ingame Std ) und da sind die schon recht alt...
Zitat
Original von TheOneWG
Scheint aber letztendlich ein Einzelfall zu sein, zumindest das die Tiere und Gebäude unsichtbar werden.
Du kannst aber einfach einen neuen Garten aufmachen. Musst den alten ja nicht löschen. Einfach einen neuen anfangen und den alten ruhen lassen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Xboxfrontgrafikwertung: 94%gow hatte doch 95%.. seit ihr wirklich der meinung die grafik ist so gut???
Zitat
Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?
Keine Ahnung![]()
Ich habe mir gestern Scabble bei Amazon bestellt, das wird momentan schon versendet, aber Pinata? Nix![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!