Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von moNkey
Super, mein Idol Popeye basiert also auf einer Lüge?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SeSsioN
und Spinat![]()
Zitat
[Quelle]
...
Allerdings wissen wir heute: Der Streit am Küchentisch war sinnlos, denn der hohe Eisengehalt von Spinat ist ein Mythos.
Entstanden ist der Irrtum durch einen Rechenfehler.
...
* seine Popei-Filme wegschmeiss * 
zu spät andere Popei-Fans waren schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (3. Dezember 2006, 15:34)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von moNkey
Super, mein Idol Popeye basiert also auf einer Lüge?![]()
http://youtube.com/watch?v=TdXCVCqeKe4
Jetzt wirds richtig hart für dich.
. Irgentwo beim 20. Kunden waren da so Weiber mit ein paar tüpen, die haben gefragt ob wie sie mitnehmen, mein dad hat gesagt das wir kein platz haben
als wir weggefahren sind, ist das Weib hinterhergelaufen :laugh:. 10 Kunden später waren wir an ner Tankstelle, da lag Glas aufm boden.....so Zeitung reingetragen, türen zu, ruckwärtsgang....es macht knack. Mein Vater "Beschissenes Glas", als wir beim nächsten Kunden angekommen sind, bin ich ausgestiegen und höre ein leichtes zischen....Platten. Wir haben den Kunden erstmal fertig gemacht und überlegt ob wir weiter fahren, das haben wir dann auch gemacht mit 40 km/h, und die Kurven super vorsichtig genommen, beim letzen Kunden haben wir dann alles ausgeladen, schön auf nem Parkplatz geparkt und den ADAC gerufen
, der hat dann das rad gewechselt und gesagt das der kaputte Reifen nicht mehr zu retten ist.....wir haben diese nacht 85€ verdient die auch gleich wieder weg waren...weil der Reifen so viel kostet :laugh:. Jetzt hat mein Vater vorne Rechts nen Sommerreifen :laugh:. Um ca. 9 Uhr waren wir dann Zuhause :O
Zitat
Original von SniKKaz
(...)Wir haben den Kunden erstmal fertig gemacht und überlegt ob wir weiter fahren, (...)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!