Zitat
Original von Chrisnation
Hatte auch nur Probleme mit ihm... Naja habe geri ne Mail zu dem Thema geschickt und bin nun fertig mit ihm. Er hat mich 2x versetzt und ist einmal im Game abgehauen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (5. Dezember 2006, 05:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. Dezember 2006, 09:14)
Zitat
Original von EvilRail
So ich wurde gestern von blaje versetzt, was war los??
Du hättest wenigstens schreiben können das du nicht kannst, um 14:00 Uhr hast du ja noch im Forum vorbeigeschaut!!!!!!!![]()
Also ich warte jetzt bis du mir einen genauen Termin sagts, wenn du dann nicht erscheinst,
Dann kannst du gegen Serdal spielen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (5. Dezember 2006, 09:46)
Zitat
Original von EvilRail
Blaje!
Es ging ja nur darum, das ich hier 10 mal ins Forum geschaut habe und auf deine Antwort gewartet habe!
Wenn du z.b. um 16:00 Uhr zugesagt hättest und ich mich einfach nicht mehr gemeldet hätte, weil ich mir denke er wird schon merken das ich heute doch nicht kann, dann wärst du mit sicherheit auch angepisst gewesen.
Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ich angfressen war!
Naja ist ja jetzt auch egal, freu mich auf ein nettes faires Spiel!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!