Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Nacht Stefanlgh
Schlaft gut, Nachtgesellen.
Gleich Feierabend

! Danach eine Woche Nachtfrei
20 Minuten noch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Morgen
bin schon wach, weil meine Katzen meinten ein Wettrennen über meinen Kopf veranstalten zu müssen. Hab jetzt ein paar schöne Kratzer überm Auge
Gruß,
Christian
Morgen!
.no sig
Einen schönen Vormittag, auch von meiner Seite
[GC1]Pez1964[/GC1]
Morgen - argh, wir hatten Serverprobleme, deshalb bin ich erst jetzt da...habt ihr mich denn nicht vermisst?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ah Loki, endlich! Ich dachte mir eben noch:"Mensch, der Loki, noch gar nicht online. So ein Mist, ich vermisse ihn voll".
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Und mich erst, was ein Stress hier... *g*
Naja, noch bis Donnerstag durchhalten dann ist endlich URLAUB angesagt
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ich war schon bei der Bundesforenbehörde und hab eine Suchmeldung aufgegeben...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von SoulRISE
Ah Loki, endlich! Ich dachte mir eben noch:"Mensch, der Loki, noch gar nicht online. So ein Mist, ich vermisse ihn voll".
:laugh:

armer Soul...kann ohne mich nicht sein...jetzt bin ich ja da...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Huhu Lokilein!
Jo, der Tag ist gerettet. Scheiss Wetter, kein natürliches Licht hier und kein Loki, oh Mann, das wäre wirklich übel geworden heute
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

hmmm, vielleicht kann ich den Status "Forenretter" erhalten...
Hab grade eine Mail der BFB (BundesForenBehörde) erhalten, die mich doch ein bisschen iritiert:
Von:
Lookup@bfb.gv.de
Sehr geehrter Pez1964
Der von Ihnen gesuchte Forenteilnehmer Loki | ist unserer Behörde nicht bekannt. Bei uns ungemeldete Forenteilnehmer sind mitunter dafür bekannt, nicht rund um die Uhr in Foren teilzunehmen. Wir bitten Sie, uns das Profil der betroffenen Person bekanntzugeben um entsprechende Maßnahmen setzten zu können.
Mit besten Grüßen
Joachim Such
Forenüberwachungsreferat der
Bundes Forenbehörde
[GC1]Pez1964[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher