Zitat
Original von LOKI l
Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Über Lieferprobleme ist doch noch garnichts bekannt, oder? So ein Mist aber auch...![]()
Zitat
Original von Doenermann23
Zitat
Original von LOKI l
Oh Shit...dann ist´s sicher überall so...man ich dachte ich bekomm´s heute...![]()
LOKI du rennst doch jetzt bestimmt schon ne Woche hinter dem Game her bestells dir doch heut bei der Grotte dann kannst morgen direkt los zucken und mußt dich nicht länger quälen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Du hast recht...ist schon fast ´ne Woche :laugh: ...bei der Grotte müsste ich erst das Geld überweisen und ich dachte halt der Handel hats ja auch...leider geirrt...![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Manji
Bei mir bekommen MM und Saturn das Spiel erst am 15. Was geht den da ab?
Zitat
Original von TheOneWG
Irgendwie finden sich in diesem Thread immer weniger Spieldiskussionen wieder und fast nur noch Beiträge darum, wo es das Spiel nicht gibt.
Ich kann die Leute natürlich verstehen, dass sie verärgert sind. Trotzdem wäre ich froh, wenn es mal wieder Replys zum Thema gibt und der Rest woanders geklärt werden könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. Dezember 2006, 13:54)
Zitat
Original von LOKI l
Wie ist das mit den mehreren Gärten, sind die miteinander verbunden? Hat man in einem Spiel gleich mehrere?![]()
Zitat
Original von Werner
Wie ist der Sound??
Zitat
Original von Werner
Zieht es einen auch emotional mit wenn man ein Tierchen hergeben muss??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!